Malden International 2008

Peer

User
DSR !

Rutschfeste Schuhe sind hilfreich !

PALM mit Ladegerät ebenso. Vielleicht eine Stoppuhr
mit Countdown-Timer als BackUp.

Ein 2. Flieger kann gar nicht schaden.... :)

Peer
 
Hallo,

Die Wettervorhersage für den Sonntag ist super; deshalb bereits jetzt:
Sonntag, den 17 Februar fliegen wir in Malden !

Arno
 
Aaaarrriebaaaa...

Aaaarrriebaaaa...

...also Jungs...

Auf nach Holland!!!

Bis Sonntag dann

Schulte
 

Flautz

User
Hallo Malden,
Herzlichen Dank, für diesen Wettbewerb!
Hat viel Spaß gemacht bei euch!
Vielen Dank auch an die Helfer!

Bis zum nächsten Jahr.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin,

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Arno und seine Helfer. Es hat mir super Spaß gemacht. Und ich freu mich schon tierisch auf den Wettbewerb in Arnheim.

Mein besonderer Dank geht an Peer, der in meinem ersten Wettbewerb mein Helfer war, und mir extrem viele und gute Tipps gegeben hat, wie ich meine Wurfhöhen und das Flugerhalten verbessern kann und die letzten Durchgänge sahen schon richtig gut aus. Auf so nem Wettbewerb lernt man in wenigen Stunden mehr als in zig Trainingstagen zuhause alleine am Platz.

Danke!

Und nun geh ich Ebay durchsuchen nach nem Palm ;)
 
F3K:

"Vorrunden":

1. Peter Aanen 100%
2. Alex Hoekstra 99,64%
3. Henrik "Schulte" Vogler 99,44%

"Fly Off" (Malden International Challange):

1. Henrik "Schulte" Vogler
2. Peter Aanen
3. Alex Hoekstra
...Prozente...?! alles sehr nah bei einander- so im bereich von insgesamt 10 Sekunden!

(ohne Gewehr!)

Mini (nach Korrektur):

1. Jurgen Maassen
2. Sietse van Doorn
3. Bart Rotteveel


Alles in allem ein sehr schöner Wettbewerb, mit netten Leuten und einem super Gelände. Schön das man Anfang des Jahres mal seine Flieger aus dem Winterschlaf erwecken durfte und die "kleinen Fehlerchen" beheben konnte- bevor es richtig ernst wird...

...so long...

Schulte
 
Neuland betreten...

Neuland betreten...

Mahlzeit,
Wir wollten uns bei Euch allen recht herzlich für die sehr freundliche Aufnahme bedanken !! Für uns war es absolutes Neuland. Schon bei der Ankunft wurden wir nett von Arno empfangen und konnten uns den ganzen Tag über mit Input von den Cracks vollsaugen.Jeder gab Infos und Tipps. DANKE
Unsere Befürchtungen, das "nur" das beste Modell siegen kann hat sich zum Glück überhaupt nicht bestätigt, der Mann am Knüppel spielt immernoch die erste Geige ! Die Jungs sind alle locker drauf und es war ein sehr entspannter Wettbewerb ( ist in F5d bei uns ein wenig anders ;)
Torsten F. möchte ich besonders danken, er ist ein super Helfer und hat uns einen guten Überblick der Klasse vermitteln können. DANKE
Wir machen uns jetzt Gedanken zu einem Eigenbau....we will see ;)
Also, bis Duisburg :D
(Bilder kommen die Tage auf unsere website)
ein kleiner Eindruck vom "komischem" Wetter : www.rcmovie.de/view_video.php?viewkey=a35e0d452377f60f7c25

Gruß
Jens + Chris

www.koelleteam.de
 

Anhänge

  • Kopie von DSCN0613.JPG
    Kopie von DSCN0613.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 52
  • Kopie von DSCN0630.JPG
    Kopie von DSCN0630.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 46

Peer

User
Jede Menge Platz bei Arno
CIMG6574.JPG
CIMG6575.JPG
.
Erste Ausfallerscheinungen nach 3 harten Runden.......
CIMG6583.JPG
.
.......werden durch eine kleine Stärkung beseitigt !
CIMG6573.JPG

Das da etwas in der Luft lag, kann man "Schultes" Blick
klar entnehmen :)
CIMG6587.JPG
.
.
Arno, es war richtig Klasse !

Peer
 

Juri65

User
Es war einfach toll

Peer,
danke für das schöne Foto, gibt einen kleinen Eindruck des schönen sonnigen Tag wieder. Blauer Himmel und leuchtende Farben

Frank
 

Peer

User
Ah, Herr Lehmann !

Ist dein Longshot schon fertig ?

Bis Ende April muss das Ding laufen,
dann geht's nach Duisburg !

Gruß
Peer
 

JanLeh

User
Ich bin doch Bachelor Student, da hat man keine Zeit für Modellbau ;-)

Fahre aber morgen nach Minden und bin bis Montag da. Wollte den Umbau auf D60 eigentlich dann erledigen.

Bin auch wohl die Tage im Loch vertreten, möchte mal den ( halbfertigen ) Bluto testen. Ist ja SW Wind angesagt...

Vielleicht sieht man sich ja. Und wenn du nichts zu tun hast, dann kannst du mir gerne bei meinem LongShot helfen ;-)


Gruß,

Jan
 
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Arno und seinen Helfern für diesen schönen Wettbewerb bedanken!

Das Wetter war Traumhaft, und die ganze Stimmung rund um den Wettbewerb
waren auch Super.

PS.: Ich hoffe wir sehen uns in Mücke! :)

Bis dann
Lars
 
Hallo,

Zuerst Mal möchte Ich jeden bedanken für die Komplimenten an unseres Team. Es hat Spass gemacht das ganze zu organisieren...

Ein Komment habe Ich aber bis heute vermisst und das gillt die Mini-Piloten; wie hat ech der Wettbewerb in dieser Form und mit die Niederländische Mini Aufgaben gefallen ? (reduzierte maximal Zeiten und kurzere Ramenzeit)

Armo
 
Hi Arno!

Da alle offensichtlich soooo extrem schreibfaul sind, darf ich Dir sagen, dass der Mini-Contest in Malden klasse war. Die reduzierten Zeiten sind gut auf die Flugleistungen der Minis zugeschnitten. Die Rahmenzeiten ausreichend.

Hoffe, Du gibst Henk P. die modifizierte Software und die Flugaufgaben, damit wir am 27.April in Duisburg genau so viel Spaß haben, wenn wir hier in unseren Landen den ersten Mini-Wettbewerb fliegen. Kenne mindestens ein Dutzend Piloten, die schon ganz heiß drauf sind...

Wir sehen uns in Duisburg. Ich hoffe, dieses Jahr ohne knöcheltiefe Schafscheiße ;-)

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten