max. Blattspitzengeschwindigkeit

Stimmt, das ist nicht mehr ganz einfach zu verstehen. :D

Das Einfache zuerst:
Die Vorführung war in Teutleben.
In Ralphs Werkstatt.
Wir kennen uns seit ich 6 war.

Sein Nick in rcgroups ist seit 2008 "scorpion-fan".

Das Ralph eine Zeit lang (auch hier) unter meinen Accounts geschrieben hat weis doch inzwischen jeder.
Mich hats nicht gestört.
Die Forenleitung von dem Forum hier hat mich dann freundlich drauf hingewiesen, dass das nicht statthaft ist.
Seitdem schreibe ich wieder selber.

In Rc-Heli dagegen haben Sie mich gleich "umgetauft" und gesperrt.
:D

Wer der "scorpionfan" ist, der David heisst und aus Bury kommt und hier seit ein paar Tagen angemeldet ist, weis ich auch nicht.
Nicknamen kann ja jeder benutzen, wie er will - wenn der noch frei ist.

Hoffentlich ist das jetzt gut genug erklärt.

Irgendwie nervt das.
Wahrscheinlich iss besser, ich lasse meinen account plattmachen.
Wie macht man das hier?


Sebastian
 
plattmachen?

plattmachen?

wieso den account plattmachen?auch die mitbenutzung deines accounts finde ich persönlich amüsant.laß die leute doch reden...die vorführung hätte ich auch gerne gesehen und gehört,das ist mal eine ganz abgefahrene optimierungsrichtung.gruß holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten