maximale Servoströme direkt den Empfänger

Papa14

User
Kann man den "Spaß" auch mit Sub-D Steckern realisieren? Dann wäre alles schön aufgeräumt..
Die habe ich bei einigen Seglern als Rumpf/Flächen Steckverbindern im Einsatz, funktioniert seit Jahren problemlos.

Ich liebe es, wenn ich am Platz die Flächen nur zusammenstecken muss und die Servoverbindung wird automatisch angedockt - weitaus weniger Fummelei.

Auch wenn es _eigentlich_ selbstverständlich sein sollte: bei der Montage sollte man darauf achten, dass die Buchse rumpfseitig verbaut wird (und keine stromführenden Pins herausstehen) ;)
 

nunukula

User
Danke für den Input, habs mit den Multipexsteckern (9) gelöst...
 

Anhänge

  • 20230516_152058.jpg
    20230516_152058.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 37
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten