MC-20 Hott & das V-Leitwerk

WalterH

Fördermitglied
Also eine Frage hätt ich da schon......:

Warum kauft man sich eine HoTT, wenn man die dann so programmieren will wie eine Multiplex? Ich habe zwar die MC 32, aber in solchen Punkten unterscheidet die sich kaum von der MC 20. Das Handbuch und die Programmierung finde ich durchaus ausführlich, übersichtlich und logisch stimmig. Warum man das als Hintertürchen-Programmierung bezeichnet, weiß ich nicht. Könnte es (mal wieder!) daran liegen, daß vor dem ersten Einsatz nicht das gesamte Handbuch durchgelesen wurde........? ;)

So ist es.

Man muss sogar nicht einmal das ganze Handbuch lesen. Wenn man nicht die gedruckte Version nimmt sondern am PS die PDF Version liest, dann hat man noch den Komfort, dass man suchen kann.

Der Vorteil der modernen Anlagen ist , dass man damit fast alles machen kann;
der Nachteil ist, dass man damit fast alles machen kann, :rolleyes: und die Dokumentation immer umfangreicher wird.

Da wird man feststellen, dass man die Drehrichtung von Servos sehr wohl mit einer "modernen" Anlage umkehren kann. :eek:
Dass man sich an die Vorgaben der Steckplätze im Empfänger halten sollte hat programmtechnische Vorteile und wenige Nachteile, wenn überhaupt.
Also erst schlau machen, dann kritisieren.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten