MC 20 Hott/Gr32

algebu

User
Guten Morgen, ich hätte eine Frage zur MC 20 Hott und einem neuen GR 32, der Sender MC 20 funktioniert seit Jahren mit allen in den Modellen verbauten Empfängern einwandfrei, nicht eine festgestellte Störung, nun haben wir für unser neues Modell einen GR 32 gekauft und eingebaut, Erstflug steht nach der Programmierung noch aus, Kollegen meinten es müßte alles neu upgedatet werden um einwandfrei zu funktionieren. Muß man nach dem Kauf eines neuen Empfängers und vor dem Betrieb grundsätzlich alles neu updaten. Wir haben nicht die neueste Software auf Sender und Empfängern.
Gruß Alfred
 
Solange du keine Sensoren oder Heli-Programme verwendest kannst beruhigt so fliegen.
Die wichtigen Funktionen sind bis jetzt immer abwärts-kompatibel.
Trotzdem würde ich dem Sender eine Update gönnen. Ist ja keine grosse Sache mit der der SD-Karte.
Gruss Jürgen
 

gringo

User gesperrt
Ich hatte Anfang des Jahres Empfänger, Sender usw. an den flotten Service gesandt,
kam nach 1 Woche zurück. :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten