MC 20 HOTT/Motor auf Schalter programmieren

Hallo nochmal, ich muss dieses Thema leider nochmal aufgreifen. Ich habe den Motor nun auf dem 3Wegeschalter SW 11/12 und er läuft auch, allerdings kann ich keine Bremse am Regler programieren, wenn ich Butterfly auf dem Knüppel habe. Ich habe dann zum Versuch im Modelltyp den Motor auf vorne gestellt, dann gings mit der Bremse aber dann war die Butterflyfunktion weg.Was ist zu tun ......?????
Beste Grüße
Marc
 
also ich möchte die Bremse gerne auf hart einstellen und diesen Programierpunkt nimmt der Regler über die Programierkarte nicht an.Gestern habe ich es so Programiert bekommen aber nachdem ich Butterfly wieder auf dem Knüppel gelegt habe , war die Bremse/Hart wieder raus
 

Piegsa

User
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes schönes Segelflugzeug gekauft. Alles top bis auf mein Gehirn 🙈🙈.
Mein Problem Castle Talon 90 mit mc20 Hott. Programm von meiner ASW22 mit Motor kopiert. Bei der 22
habe ich den Motor links auf dem 3 Stufenschalter, läuft alles prima. Nun habe ich Verständnisprobleme mit Talon 90 und einlernen des Reglers. Video usw. habe ich schon geschaut.... stehe auf dem Schlauch 🥴.
ich muss den Regler mit dem 3 stufenschalter einlernen und da komme ich nicht weiter....

kann mir bitte jemand helfen? Danke Jürgen
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Ich gehe davon aus, dass der Schalter für den Motor im Menü "Gebereinstellungen" hinterlegt ist.
Bild41.jpg


Den -Weg+ stellst du beide auf 30%.
Zum Einlernen des Regler stellst du den Schalter auf Vollgas und verstellst diesen Wert solange in Richtung +100%, bis der Motor den geforderten Piepton ausgibt.
Das wiederholst du für die Schalterstellung "Motor aus. Fertig.
 

Piegsa

User
Hallo Wolfgang. Hat geklappt👍👍👍👍

Hatte noch einen Fehler drin. Alles auf Geber 8 Programmiert aber in Empfänger Platz 1 den Regler eingesteckt………
traurig von mir 🙈🙈🙈😂😂😂.

super Hilfe hier. Danke 😀😀
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten