MC 26 mit 8 Phasen belegn

Hallo MC26 Anwender/-innen,

ich würde gern einige Flugphasen mehr als 4 Phasen zum Ausprobieren an einem 4-Klappensegler testen.

Graupner beschreibt in der Produktbeschreibung die Möglichkeit von 8 Phasen. Leider konnte mir der Graupner-Service nicht helfen.

Im Menü „Phaseneinstellung“ sind 8 Phasen vorgesehen. In der Menü „Phasenzuweisung“ gibt es die

Prioritäten-Schalter A und B, danach die Kombinationen C,D,E,F.

Bisher habe ich im gleichen Seglermodel nur die Schalter zur Kombination C,D,E belegt (Start, Landung, Thermik) über den 3-Wegeschalter SW5/6. Die Kombination F geht auch noch als 4. Phase, dann komme ich aber nicht richtig weiter.

Die Prioritäten-Schalter A und B erschließen sich mir auch so richtig. Ich habe dann mal den Prioritäten-Schalter A und B den Schalter SW 11/12 zugewiesen. Damit bekomme ich 2 weitere Phasen, also 6 insgesamt zustande. Bleibt die Frage offen, was ist mit Phase 7 und 8.

Über Hilfen, Erklärungen oder Denkanstöße würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Grüße Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten