MC 32 mit Plantronics M50 Head Set Problem

buebs

User
Hallo Gemeinde,
welche Bluetooth Headsets verwendet ihr bei euren Hott Sendern? Ich habe eine MC 32 und verwende ein Plantronics M 50. Nach jedem ausschalten muß ich das Headset neu binden, ist das normal oder was mache ich falsch. Wäre nett, wenn da einer weiterhelfen könnte oder ein Tip für ein Headset welches sich automatisch wieder bindet.

Gruß
Robert
 

onki

User
Hallo Robert,

ich hatte auch ein Plantronics M50 an meiner damaligen 32er. Das ging ansich sehr geschmeidig (von anderen Problemen mal abgesehen) und ist heute an der DC-16 noch immer mein Zweit-Headset (neben dem Explorer 50).
Ich hab mir aber angewöhnt immer zuerst den Sender und dann das Headset einzuschalten.
Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß
Onki
 

buebs

User
Headset

Headset

Hallo Onki,
habs probiert, geht nicht, nach dem einschalten erscheint das Symbol am Sender für die Kopplung aber ich kriege die Sprachausgabe nur nachdem ich es neu Binde.
War das bei dir auch so?

Gruß
Robert
0172/8510539
 

onki

User
Hallo Robert,

die Geschichte ist schon über 3 Jahre her. Daher kann ich dir nicht mehr sagen, wie ich das immer bei mir gemacht habe.
Sorry.
Ein Smartphone ist nicht zufällig in der Gegend, welches mit dem Headset gekoppelt ist. Das würde dann ggf. den Platz einnehmen.

Gruß
Onki
 
Ich habe nur die 20...
Ist BT Standard bei der 32?
Wenn nein, hast du die Einbau-Anleitung penibel befolgt?
Ich hatte diese "Erscheinung" auch, bis ich den letzten Punkt "Gekoppelte Headsets löschen" befolgte.
Ist sehr gut versteckt auf einer neuen Seite der Einbau-Anleitung. Bei der 20.
Gruss Jürgen
 

onki

User
Hallo Jürgen,

BT ist serienmäßig in der 32er.
Das mit den gekoppelten Altlasten wäre aber auch eine Fehlermöglichkeit.
Damit sollte darüber etwas in der Anleitung stehen.

Gruß
Onki
 

buebs

User
Headset

Headset

Hallo Onki, Hallo Jürgen,
danke für eure Antworten, funktioniert aber noch nicht. Probiere nochmal ein anderes Headset. Das mit der Beschreibung na ja da Reden wir lieber nicht darüber.

Gruß
Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten