MC 32 mit Unisens E Alarme programieren

Habe eine MC 32 und möchte mein Modell mit Unisens E betreiben. Hat jemand Erfahrung wie ich bei der Programierung der Anlage genau vorgehen muß,möchte die Warnschwellen einstellen. Habe bereits alles aufgerufen am Sender aber was mir noch fehlt sind die Alarme zu programieren.
Gruß Hans
 
Hallo Hans,

ich habe ebenfalls eine MC32 und ich hab alle Alarme in der SM Software vom Unisens E eingestellt.
Natürlich zum abfragen der Daten hab ich zwei Momentschalter definiert. Der eine ist zum Weiterschalten der eingestellten Ansagen der andere um die Ansage zu wiederholen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Reiner
 
Hallo Reiner,erst mal vielen Dank für deine Meldung.Ich habe inzwischen mit Unisens telefoniert und einiges schon eingestellt über den Sender. Es steht zwar in der Anleitung aber für mich sehr unverständlich. Ich habe nur die Kapazitätsansage in Anspruch genommen,der Mitarbeiter sagte mir das die Kapazität von 0 hochgezählt wird bis zur Warnschwelle,mal sehen ob es funktioniert.
Gruß Hans
 
ganz genau deshalb stell ich das über die SM Software / USB Interface ein. Das ist meines Erachtens die einfachste, übersichtlichste und unkomplizierteste Variante.
Gruß Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten