MC32 Bluetooth, Probleme beim Binden

Hallo Robert,
Im versteckten Menü löse ich den Vorgang zum verbinden aus. Da läuft dann ein schwarzer Balken ab.

Du bist im falschen Menü!

Die Initialisierung im versteckten Menü ist nur nach dem Einbau erforderlich, das hat in deinem Fall der Graupner-Service schon gemacht!

Du muss ins Menü "allgemeine Einstellungen", dort ganz nach unten scrollen!

Siehe auch hier im Handbuch auf Seite 280/281 -->> https://www.graupner.de/media/pdf/dc/dd/2f/33032_mc32_HoTT_DE5a31192e12a3c.pdf
 
Freut mich das es jetzt funktioniert!:)

Nach diesem Hinweis von dir hab ich gewusst was du falsch machst -->>
Im versteckten Menü löse ich den Vorgang zum verbinden aus. Da läuft dann ein schwarzer Balken ab.

Wünsche ebenfalls ein schönes WE!
 
Hallo Leute,
wollte mal wissen wie es mit Air Pods von Apple aussieht, hat da jemand welche im gebrauch mit der MC 32?
Habe versucht sie zu verbinden bekomme das BT Signal auf mein Telefon, aber es lässt sich nicht verbinden?
Angezeigt wird,
Verbindung nicht möglich???
Graupner Hott BT3 wird nicht unterstützt!!!
Vorab besten Dank
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten