MDM-1 Fox (2,74 m) mit Impeller

Hallo Michael,

sieht wirklich toll aus. Ich möchte soetwas auch gerne umsetzen :)
Könntest du denn noch ein paar Bilder von deiner endgültigen Mechanik machen. Vielleicht einmal ausgefahrun und eingefahren von vorne aus dem Cockpit?

Vielen Dank & Grüße Max
 
Hallo Max,

ich kann gerne noch ein paar Bilder und Skizzen machen.
Vielleicht kannst Du mir über Benachrichtigung eine Email-adresse schicken, dann schicke ich Dir das direkt.

Gruß
Michael
 

Ulti

User
Hi Michael

...es ist ja eigentlich so, ...also, mich würde das schon auch
interessieren!


Gebets..........olli ........
 

Hupf

User
Hallo Michael,

das ist echt eine funktionelle und klar strukturierte Lösung, die du für den bekannten Klappimpeller konstruiert hast!
Echt eine schöne Option, wenn man einen leichtgewichtigen, budgetorientierten Klappi sucht bzw selbst realisieren möchte!

Grüße,
Fabian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten