ME 163- CAD-Daten gesucht

Zumal ein autark fliegendes Flugzeug hierzulande als Drohne gilt. Und eine Starterlaubnis für Drohnen gibt es für Privatpersonen in D nicht..

25km? Da käme dann ggf. noch gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr dazu..

Viel Spaß!

Felling wirds freuen!
 
Ich hatte das so gelesen, dass du die Mühle konstruieren sollst.
Damit wäre ja auch Auslegung der Festigkeiten, Steckungen usw. verbunden. Und das wird wohl der Knackpunkt für die schwedischen Gardinen im Schadensfall sein....
 

MrMue

User
Na dacht ich mirs doch, dass da Mißverständnisse aufkommen werden.
Konstruiert hab ich das 3D-Modell aus Spaß an der Konstruktion. Auftragsarbeiten mache ich eher selten und verschenken muss ich 30h Konstruktion auch nicht. ;)

Schön dass wir das klären konnten.
Netten Gruß
Carsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten