ME 410 kurz vor der Fertigstellung

Hi,
nachdem ich jetzt wieder Zeit hatte, konnte ich an meiner ME410 weiterbauen.
Der Vogel ist jetzt fast fertig. Einzig Anlageneinbau und ein paar Decals fehlen noch.
Rohbau:
m410-1.jpg
und lackiert:
m410-2.jpg
Dazu meine Frage: Ich wollte Major-Decals in 1:12 verwenden. Wie es aussieht gibt es die als Wasserschiebebilder oder selbstklebend. Was eignet sich besser?
Sollte das ganze noch mit Klarlack überzogen werden? Die Lackierung wurde mit TAMIYA-Acryl Farben gesprayt (nicht motzen, ist das erste Mal, das ich spraye:rolleyes:).
Ach ja, Motorisierung ist elektrisch.
Zweite Frage: Wo bekommt man schöne WW2-Piloten im passenden Maßstab? Für meine FIAT habe ich mir einen aus Styrodur geschnitzt. Das sieht aber irgendwie kacke aus.

Danke für eure Hilfe
Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten