tach zusammen,
auch ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Ist es in Deutschland inzwischen
tatsächlich ein Verbrechen, wenn man für den verlangten Kaufpreis eines Produkts
selbiges in einwandfreiem Zustand erwartet und sogar verlangt?
Wenn dem so ist, bin ich gerne ein Verbrecher......
Nebenbei, auch ich habe vorgestern auf der Jetpower eine Albatros von Bruno in
Empfang genommen. Habe sie dort begutachtet und für in Ordnung befunden.
Das heißt, die Gewichte stimmten, die Teile waren OK. Bruno machte einen freundlichen
und verbindlichen Eindruck. So weit, so gut. Keine Klagen meinerseits, habe für mein
Geld das bekommen, was ich erwartet habe.
Wenn aber jemals einer von Euch z. B. eine F3b Maschine vom Kaliber eines Freestylers,
einer Elita o.ä. (könnte die Liste beliebig fortsetzen) erworben hat, wird er feststellen,
dass zwischen den China-Jets und den zitierten Fliegern Universen liegen. Wenn ich also
ausgefranzte Schriftzüge, verlaufene Farbkanten, runde Ecken usw. komentarlos hinnehme,
wäre es aber doch schön, wenn wenigstens keine mechanischen Schäden festzustellen wären.
Natürlich passieren Fehler und Missgeschicke, es wird auch bestimmt nicht einfach für Giovust
zu seiner Zufriedenheit aus der Nummer heraus zu kommen. Trotzdem wünsche ich ihm
viel Erfolg dabei.... Und bleibe ruhig bei deiner Ansicht, für dein Geld ein intaktes Produkt
zu bekommen.
Und würde guter Service eventuell bedeuten können, der Versender kümmert sich um einen
möglichen Transportschaden? Oder ist das in der vielzitierten Servicewüste Europa einfach
undenkbar und viel zuviel verlangt?
So, nun könnt ihr mich steinigen, aber ev. gibt es ja noch den ein oder anderen, der insgeheim
seinen Namen unter das oben Gesagte setzen würde. Ich jedenfalls würde mich freuen,
nicht völlig allein zu sein......
Schönen Restsonntag noch allen,