Mercury SRS Delta Canards mit Gyro

Hallo und guten Abend

System Futaba T32MZ
Powerbox Mercury SRS V.013
Modell: Delta mit Canards

Habe soweit alles eingestellt und es funktioniert auch mit der Gyro Funktion auf Delta left und Delta right, nur bei den Canards bin ich erstmal am Grübeln, wie die auch auf den Gyro programmieren ?
Die Canards mußte ich manuell hinzufügen.
Beim Powerbox Support wurde auch meine Frage beantwortet, der "Gyro zusätzlich auf den Canards etwas verbessert glaube ich kaum".
Meine Frage nochmal wäre ?
Hat jemand eine Powerbox mit Gyro, speziell Mercury in einem Delta mit Canards im Einsatz ?
Und mir sagen kann, wie man die Canards mit dem Gyro programmiert oder ob der Gyro eh nix bringt auf den Canards

Würde mich freun über eure Hilfe
Grüße EL
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten