Micro-Swift: Bau- und Erfahrungsbericht!

Danke für deine Antwort!

Ich habe einen Rumpf aus einer eigenen Form! daher wären mir Styrokerne am liebsten!

Die Kerne kann ich Dir gerne schneiden. beplanken könnte ich auch, kannst Du aber auch selber machen.
Bei Interesse bitte per PN
 

masaga

User
Hallo Leute, ich hab heute meinen Micro-Swift geliefert bekommen und gleich in den Karton geschaut.

Die Verbinderlöcher im Rumpf sind bei mir nicht verstärkt. Es gibt auch kein Rohr, in das der runde Verbinder gesteckt wird - hält denn das, wenn der Verbinder nur von Seitenloch zu Seitenloch geführt wird? Dachte dran mit Kohle den Bereich rundherum zu verstärken und auch nen Spant od. ne seitliche Verspreizung im Rumpf auf Höhe der Nasenleiste einzuziehen.

Dann hab ich nur einen Bowdenzug, aber dafür ein Rohr, ca 3-4mm dick bekommen, ich nehme an fürs HR. Scheint ein paar Abweichungen vom alten Bauplan zu geben...

Und sind bei euch auch linker und rechter QR-Schacht unterschiedlich nah am Flügel? Find ich seltsam... fast 3-4mm Differenz

Liebe Grüße,
Sandro
 

sam

User
hi,

ist bei mir auch so.
1 Bowdenzug für SR und Kohlerohr habe ich für das HR genommen.
Die Abdeckungen hat mir mein Verkäufer wohl die falschen dazu gepackt - die sind so gummiartig und passen gar nicht. Hab das beste draus gemacht.

Hat von euch jemand die Haube mit Magnete ?
Oder mit der Verschluss unterm Flügel gemacht, wenn ja kann ich dazu mal bilder sehen ?

gruss
marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten