Microzone MC8B Verbindung nicht möglich

Hallo,
ich habe mir eine Microzone MC8B Fernbedienung und den passenden Empfänger (MC8RE) gekauft. Allerdings ist es mir nicht gelungen die beiden miteinander zu verbinden. Habe mir dieses YT-video angeschaut (). Das Problem in meinem Fall ist, dass das RF Licht der Fernbedienung grün und nicht wie im Video Blau ist. So wie es scheint bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, da auch unter dem YT-Video eine Frage dazu gestellt wurde. Wir haben uns auch schon an den Hersteller gewendet, dieser Antwortet nicht... Anbei noch ein paar Bilder von dem ganzen und hier ein Video von den missglückten Verbindungsversuchen. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, ansonsten muss ich probieren sie zurück zu schicken.
 

Anhänge

  • Microzone_MC8B_RF_green.jpeg
    Microzone_MC8B_RF_green.jpeg
    95,3 KB · Aufrufe: 48
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten