Mig 21 MF 7902 in die Niederlande

Hi Henk

Das ist ja wieder einmal eine ganz schöne Geschichte!:D
Ich muss mal heute Abend den Familienrat einberufen! So eine schöne "Flogger" hätte noch Platz im Garten und das gleich angrenzend an den Spielplatz! Die Kinder hätten sicher am schwenken der Tragflächen Spass und ich hätte endlich einen ordentlichen Turbinenteststand!:D

Geil!

Gruss
Julius

Hi Julius die Mig 23 ist noch zum verkaufen!
War uns zu teuer wenn ich mich nicht irre 23.000 Euro!
weil die so schwierig zu bekommen sind?

Grusse, Henk
 

Gast_4396

User gesperrt
MIG 23

MIG 23

Gut zu wissen...

Aber, wenn ich dann noch die Anwaltskosten bei einem allfälligem Rechtsstreit mit den Nachbarn und die Transportkosten da zu rechne, wird es richtig teuer! Dann nehme ich lieber ein paar weitere Eberhard Tornado's und dann kann ich mich mit den Lackierungen so richtig austoben!:D und zudem könnte ich noch Kollege Schlüter für ein paar Wochen bei mir einquartieren!!!:D

Gruss
Julius
 

mozart

User
Gibt doch noch mehr bei euch.

Gibt doch noch mehr bei euch.

Den Flieger hab ich mal auf einer Fahrt nach Helchteren gefunden. Gibts den noch?

Gruß Mozi
 

Anhänge

  • Mig 21-1.jpg
    Mig 21-1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 41
  • Mig 21-2.jpg
    Mig 21-2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 41
  • Mig 21-3.jpg
    Mig 21-3.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 41

airtech-factory

User gesperrt
Darf man sich sowas eigentlich in Deutschland als "Deko" in den Garten stellen, so quasi als "Werbefläche" ?

Oder spielen da irgendwelche Behörden nicht mit?

Für 10K€ wäre sowas ja mal nen schöner Gag ( hat dann ja nicht jeder ;) )

Jörg
 

Quest

User
wenns dein garten ist ;)
fliegen darfs du damit nicht, auch zuvillackiert...
 

Quest

User
Jörg, ne Garage hat keine Räder und is en Kapitalbau ;)
Gartenzwerg, so klein wie ne Katze, oder so groß wie ne MiG, is ken Kapitalbau :D
dat steht uf nem privatem Grundstück...
 

Anhänge

  • Mig3.jpg
    Mig3.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 77
Da bin ich mir nicht so sicher, die schreiben Dir ja inzwischen sogar vor wo Du deine Garage auf Deinem Grundstück bauen darfst und ob überhaupt.....

wird immer lustiger in diesem Land....... :mad:

Hallo Jörg,

hab mal etwas gelesen das es in einem reinen Wohngebiet nicht genehmigt wäre.

Übrigens sind die "Kisten" teuer geworden, zur Wendezeit hatte ich mal ein ernsthaftes Angebot für 1.500.-DM, natürlich ohne Transportkosten.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Moin moin,
klar Henk das weiß ich doch! Wußte allerdings nicht ob die Mühle noch in den Niederlanden oder schon in Belgien steht.

gruß mozi

Okay kein thema, ich denke aber es gibt noch welche in die Niederlande.
Auf Leeuwarden militairflugplatz wo ich Jet fliege steht auch einer, aber dort ist es nicht erlaubt bilder zu machen:(
 
Federschaniere

Federschaniere

Hi Henk,

habe gerade 40 Sätze fräsen lassen. Muß erst mal welche nach Rainer schicken.

Grüße
Marcel
 

K.Steven

User
Hi Henk,
ist ja ne coole Sache mit der MIG. Schade dass ich an dem Tag keine Zeit hatte. Ist aber noch ein Grund mehr dich mal in Friesland zu besuchen.

Gruß
Klemens
 
Daar moet je niet voor naar Barneveld ;-))

Daar moet je niet voor naar Barneveld ;-))

Hallo,

@Marcel für ne MIG 21 fährste mit mir mal nach St. Isodorushoeve da steht eine bei einem Nissan Händler aufm Platz.
Sind keine 25Km

Groetjes

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten