Migflight Impulse Brushless Motor 430kV, lange Welle (6mm), mit kugelgelagertem Spant

Verkaufe einen neuen, noch nicht gelaufenen 50mm-Außenläufer mit 430kV samt kugelgelagertem Spant (Durchmesser: 41mm) von Migflight. Er war nur einmal probehalber im Modell montiert (auf einem anderen Spant, der beiliegende ist nagelneu). Der Spant wird von vorne ins Modell eingesetzt und drückt den Rumpf gleich kreisrund. Der Motor passt auch auf den Glider-Adapter von Reisenauer. Ideal für einen 16x10 GM Scale Prop an 6s.

Ich brauche ihn doch nicht, da ich wegen eine anderen Luftschraube eine höhere kV-Zahl benötige. Die beiliegenden Buchsen habe ich bereits an den Regler gelötet, die fehlen also. Zudem habe ich die Bolzen mit Loctite gesichert (lassen sich aber natürlich lösen), also ganz unberührt ist er nicht, daher: 1-
 
Preis
145 VB
Zustand
1-
Versandart/-kosten
DHL
Artikelstandort
26125

Anhänge

  • IMG_3362.jpeg
    IMG_3362.jpeg
    247 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3363.jpeg
    IMG_3363.jpeg
    238 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3364.jpeg
    IMG_3364.jpeg
    215,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten