Hallo,
Ich hoffe, dass mein Deutsch möglich zu verstehen ist. Ich habe ein MiniCarbonara in Friedrichshafen bei SchmiererModellbau gekauft.
Fertigung GFK-CFK Teilen ist ok, aber nicht das beste, dass ich gesehen habe. Zum Beispiel, mein Respect F3F, gleicher Preis, ist besser gefertigt.
Zum Bau : LDS-System habe ich weg gebaut. Für mich war es unmöglich, dieses System rein zu bauen.Vielleicht habe ich das Problem nicht richtig gelöst. LDS-System Stänge sahen aus, has ein bisschen zu lang zu sein. Es war mir auch unmöglich, ein Weg zu finden, um alles schön einzubauen und einkleben. Aber vielleicht bin ich das Problem hier, nicht das Material. Vieleicht wurde es möglich mit IDS Servorahmen von Servorahmen.de zu arbeiten und originalen LDS Anlenkungen in den Rudern zu benutzen.
Ich habe denn ein paar Fräsungen in den Flügel gemacht, normale Ruderhornen eingekebt und ein normales Kreuzanlenkung mit M2.5 Gestänge gebaut. Arbeit war einfach, Fräsungen waren kein Problem zu machen. Ich bin mit dem Resultat zufrieden.
Rumpf Ausbau war super einfach, alles ist schon vorbereitet, einfach Servos einschrauben und Anlenkungen fertig machen (kleben).
Kabellbaum für Flügeln war auch dabei und fertig, direct mit S-Bus Steckeren für Servos. Das war gut.
Zum Flug : Fluggewicht ist ca 2.3 kg. Ich habe nur eine Stunde im Flug mit dem Segler, fliegt gut, nichts böse zu sagen. Sehr Allround, sehr ähnlich zu einen modernen F3F Modell. Ich muss jetzt aber mehr mit dem Modell fliegen.
Hier sind ein paar Fotos vom Bau des Modells :
https://plus.google.com/100489284511757635566/posts/91aJH6eUctf
Mit freundlichen Grüssen aus der französischer Schweiz,
Alexandre
Ich hoffe, dass mein Deutsch möglich zu verstehen ist. Ich habe ein MiniCarbonara in Friedrichshafen bei SchmiererModellbau gekauft.
Fertigung GFK-CFK Teilen ist ok, aber nicht das beste, dass ich gesehen habe. Zum Beispiel, mein Respect F3F, gleicher Preis, ist besser gefertigt.
Zum Bau : LDS-System habe ich weg gebaut. Für mich war es unmöglich, dieses System rein zu bauen.Vielleicht habe ich das Problem nicht richtig gelöst. LDS-System Stänge sahen aus, has ein bisschen zu lang zu sein. Es war mir auch unmöglich, ein Weg zu finden, um alles schön einzubauen und einkleben. Aber vielleicht bin ich das Problem hier, nicht das Material. Vieleicht wurde es möglich mit IDS Servorahmen von Servorahmen.de zu arbeiten und originalen LDS Anlenkungen in den Rudern zu benutzen.
Ich habe denn ein paar Fräsungen in den Flügel gemacht, normale Ruderhornen eingekebt und ein normales Kreuzanlenkung mit M2.5 Gestänge gebaut. Arbeit war einfach, Fräsungen waren kein Problem zu machen. Ich bin mit dem Resultat zufrieden.
Rumpf Ausbau war super einfach, alles ist schon vorbereitet, einfach Servos einschrauben und Anlenkungen fertig machen (kleben).
Kabellbaum für Flügeln war auch dabei und fertig, direct mit S-Bus Steckeren für Servos. Das war gut.
Zum Flug : Fluggewicht ist ca 2.3 kg. Ich habe nur eine Stunde im Flug mit dem Segler, fliegt gut, nichts böse zu sagen. Sehr Allround, sehr ähnlich zu einen modernen F3F Modell. Ich muss jetzt aber mehr mit dem Modell fliegen.
Hier sind ein paar Fotos vom Bau des Modells :
https://plus.google.com/100489284511757635566/posts/91aJH6eUctf
Mit freundlichen Grüssen aus der französischer Schweiz,
Alexandre