Mini NYX segler

sg38

User
Moin
Ich bin an einen neuen mini nyx von norbert habe gekommen.
Kann mir jemand was über das modell sagen,auch vielleicht schwerpunkt und ruderausschläge.
Im netz ist so gut wie nichts zu finden,
Vg Christian
 
Hallo Christian,
hast Du was herausgefunden?
Ich konnte eben "Einen" erwerben :-)
Weil ich nix gefunden habe, habe ich eben Modellbau Pollack angeschrieben,
weil er wohl das Modell gebaut und vertrieben hat ?!?!?

Allzeit Holm- und Rippenbruch
Gerhard
 

sg38

User
Hallo gerhard
Ich hab damals ein datenblatt von dem sohn von norbert habe bekommen. Leider hab ich den mini nyx nicht mehr,wegen störung zwischen den ohren. Das modell flog aber echt super
Vg christian
 
Hallo Christian,
in der Zwischenzeit bin ich "Sie" 2x geflogen !!! Mir viel zu "Heiß" das Teil !!!
Drum werde ich "Sie" hier im RC-Network wieder verkaufen .... NYX für mie !!!
Allzeit Holm- und Rippenbruch
Gerhard
 

sg38

User
Moin
Hast du die segler version oder elektro. Ich hatte ja den segler und hab ihn noch mit knapp 300gr blei aufgebleit. Damit flog er klasse und hatte super durchzug
Vg christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten