Mini Tank von Multiplex o.ä.

Ich suche wie zu sehen von Multiplex diesen Mini Tank. Es können aber auch vergleichbare angeboten werden mit einem Volumen um die 20ccm +/-.
Angebote bitte per PN.
Tank 124.jpg
 

Klaus.

User
ich hätte noch 150ml und 250ml tank Hersteller unbekannt
könntest du mir evtl Maße zukommen lassen dann würde ich nachmessen

lg klaus
 
Hallo Klaus,
150 ml ist schon zu groß. Den ich suche hat nur 20 ml, 30ml würde auch noch gehen. Das ist nur ein ganz kleiner, auf dem Bild wirkt er tatsächlich recht groß, aber das ist nur ein ganz kleines Popelding.
Danke trotzdem für dein Angebot!
Gruß
Matthias
 

Klaus.

User
ah ok ja dann muss ich passen den aller kleinsten den ich hier habe hat 100ml


aber wo bitte kommt dein Tank rein?
das ist ja schon super klein

lg klaus
 
Ja das ist schon mini. Den habe ich hier in der Börse gekauft und brauche noch mind. einen oder zwei davon. Bis jetzt wußte ich auch nicht, dass es so kleine gibt. Der kommt in einen Floppy von PAF mit 0,8ccm Verbrenner. Der Rumpf ist eigentlich mehr für einen Elektromotor mit 28mm Durchmesser gedacht, aber man kann auch optional einen Methanoler einbauen. Der Tank passt da super rein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten