Mini40 & 2m Open, Sessoneröffnung & -ansegeln 1.Mai.2015 10.00 Köln- Fühlingen

Hab mal wieder die Sonnencreme vergessen und mir gleich ne rote Nase geholt!
Etwas mehr Wind hätte es allerdings schon sein dürfen, hatten die mini40 doch nur in den wenigen Böen eine Chance, ihr Potential anzudeuten.

Bei diesen Leichtwind-Bedingungen hat mir der DF2 60 Cat sehr gut gefallen. Leichtwind und Mehrrümpfer können ja manchmal anstrengend sein. Der kleine Cat war aber ganz schön flott unterwegs und meist kaum langsamer als die Großen.

Sehr schön Nico's neuer Cat. Besonders die Abspannung der Beams sahen edel aus. Er hatte sich auf mehr Wind vorbereitet. In den wenigen Böen lag er dann auch gut auf den Wasser.

Andreas hat sich einen sehr schönen neuen Wing gedruckt und Rene's Tri konnte einmal wieder seine guten Allround-Eigenschaften beweisen.

Ich hatte wieder mein smart phone auf dem Sender montiert, meine TX-view ;-)





Schön war's!
 
vid

vid

Wolfgang,thanks for the great video-too bad there was not more wind-but it was great seeing all the different boats!
 
Wolfgang, Andreas,
Danke für die eingestellten Bilder und das Video, Wolfgang Klasse.
Es war sie vorhergesagt vom Windfinder vorhergesagt. schwachwindig 2-3 bft, aus der richtigen Richtung N mit viel Sonnenschein.
Hat Spaß gemacht.

Gruß

Rene
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten