Mir wurde meine Taube gestohlen

Hallo, ich weiß, es ist schon länger her das mir die Taube vom Segelflugplatz in Schotten/Vogelsberg gestohlen wurde, bin aber jetzt erst an Bilder gekommen, vielleicht erkennt jemand das Modell:
20231219_072921.jpg
20231219_072756.jpg
20231219_072950.jpg

Ca. 2,4m Spannweite
Mit Seide bespannt
ZG 22 mit Resorohr
Multiplex DS 9 Empfänger Kanal69
5 rote Multiplex Profi Servos

Ich kann durch den Erbauer und Vorbesitzer nachweisen das ich der Eigentümer bin, er hat z.B. in dem Modell Dinge verbaut die nicht offensichtlich sind. Vielleicht hab ich ja Glück. Der Diebstahl wurde damals zur Anzeige gebracht, kam aber nix bei raus.
Danke schonmal
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Habe hier mal aufgeräumt, wenn jemand einen sachdienlichen Hinweis zum Verbleib des Modells hat darf er dies gern dem User Flocki58 mitteilen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten