Mitsubishi A6M Version LUX

jule 022 Kopie.jpg
 
Hallo Klaus,
sieht gut aus. Sieht noch ein bischen zu lieb aus, aber das rodderige holt sie sich schon bei den Landungen;) . Vom Mot und Akku her dürfte sie auch kräftig bissig sein, was machst du drauf? 10x4 für mächtigen Schub oder 9x5 für Speed bis die Knie wackeln oder meinen bevorzuhgten APC 9,5x4,5? Ich hab Heute schon einen Teil meines Combat Kram's auf den Anhänger gewuchtet.
Gruß Daniel
 
Heute Mistwetter aber gute Chance für Erstflug...also Zero mit 3S 4350 bestückt 9/4 Latte drauf und ab auf die Wiese....also mit dem 3542 1250 und 3S ist das so wie Geros Spitfire...also sie fliegt und das sehr gut. Gelandet und 4S3200 eingelegt. Der Motor rennt wie blöde und die Zero ist nicht wieder zu erkennen. Mächtig Dampf schon mit 9/4 aber ich denke 9/6 oder 10/4 ist der ideale Propeller.
Wieder ein Fighter für Haselünne startklar. Meine alte 109 T Afrika ist auch wieder fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok OK überredet, mache meine auch fit und dann jagen wir im Doppelpack ein paar Ammy's vor uns her:D
Gruß Daniel

PS: meine Rechner ist noch immer nicht am Netz, jetzt warte ich auf neue Zugangsdaten:confused: ...olle Seuche.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten