Mittelstück für Klappluftschraube mit Federn für ein Klapptriebwerk

pitts123

User
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittelstück für Klappluftschrauben mit Federn zum anklappen der Blätter für ein Klapptriebwerk. Kann mir jemand einen Tipp geben wer so etwas vertreibt?
Gruß Uwe
 

k_wimmer

User

pitts123

User
Danke für den Tipp mit Thoma.
@Mike: Das mit dem Gummi funktioniert bei Klapptriebwerk nicht. Die Blätter müssen gegen den Fahrtwind nach vorn einklappen. Da ist der Gummi zu schwach.
Gruß Uwe
 
Schaue mal hier…


Asterix
 

pitts123

User
Danke für den Link. Ich würde zwar gerne was fertiges kaufen, aber wenn ich nichts bekomme werde ich um einen Eigenbau nicht rum kommen.
Gruß Uwe
 

Anhänge

  • IMG_0436.jpeg
    IMG_0436.jpeg
    600,5 KB · Aufrufe: 36
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten