GM Competition Line Spinner, Propellermitnehmer untereinander kompatibel?

Hallo zusammen,
für einen Rumpf, der hinter dem Spinner noch einen etwas größeren Durchmesser als 32mm hat und deshalb die Blätter nicht sauber anliegen überlege ich ob der 32er Spinner mit einem 36er Mittelstück, ebenfalls Competition Line kompatibel ist.?
Hat hier schon jemand Erfahrungen?

Grüße
Reinhold
 
frag doch mal bei Zeller Modellbau nach, er hat die Mittelstücke einzeln (wenn auch das letzte Mal nicht im Shop aufgeführt).
Er kann dir sicher sagen welche Teile kompatibel sind für dein Problem.
 
Hallo Andre,
danke für den Tipp.
Ich habe mit Robert Zeller gemailt und das Mittelstück eines 36er Spinners mit meinem 32er Spinner kombiniert.
Etwas Nacharbeit beim Spinner war natürlich notwendig aber es funktioniert.

Grüße
Reinhold
 

fish

User
Hallo Reinhold,

kannst Du hier mal bitte ein Bild von Deiner neuen Kombination einstellen?

Danke und Gruß
Jörg
 
Hallo,

in der Anlage 2 Bilder, einmal mit dem 22er Mittelstück vom 32er Spinner, und dann das 26er Mittelstück(vom 36er Spinner) mit dem 32er Spinner.
Das Problem ist daß ich für das Modell eigentlich einen 34er Spinner bräuchte den es von GM leider nicht gibt. Ich hatte vorher VM Luftschrauben mit 34er Spinner und wollte einfach mal mit verschiedenen Luftschrauben experimentieren.

Grüße
Reinhold comp_20240325_211653.jpgcomp_20240325_212729.jpg.
 
Hallo,

in der Anlage 2 Bilder, einmal mit dem 22er Mittelstück vom 32er Spinner, und dann das 26er Mittelstück(vom 36er Spinner) mit dem 32er Spinner.
Das Problem ist daß ich für das Modell eigentlich einen 34er Spinner bräuchte den es von GM leider nicht gibt. Ich hatte vorher VM Luftschrauben mit 34er Spinner und wollte einfach mal mit verschiedenen Luftschrauben experimentieren.

Grüße
Reinhold


 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten