Mk III Superslim - nur als Vergleich!

Idealist

User gesperrt
Ein teurer Alptraum!

Ein teurer Alptraum!

:rolleyes:

@ Le concombre masque

Ja, Eric - während der Entwicklungsphase dieses Tris im Frühsommer 2000 kam ein Interessent mit der Idee an, daß er die Carbonrümpfe farblos lackieren will, was ursprünglich nicht von mir geplant war. -

Mich hat diese Idee fasziniert, einen Namen für den Tri hatte ich noch nicht -
und so entschied ich mich dafür, dieses rabenschwarze Design
'F48 Nightmare' zu nennen.

Das ist die ganze Geschichte. - :cool:

@ Yeti

Du hast vollkommen recht!
Das ist viel zu teuer!
Und - Nein, mir kommst Du nicht knausrig vor. - ;)
________________________________________________________________

Aber ich war damals mit dem Bau meiner eigenen 'F60 Daydreamer' beschäftigt,
wollte - da ich wenig Zeit hatte - gar keinen Auftrag annehmen; -
und William Hojnacki von Honolulu/Hawaii drängte mir das Geld förmlich auf -
- anscheinend hatte er zu viel davon - und bestand auch auf eine Lieferung per UPS Luftfracht -..... -
Und dann verlor er genauso schnell wieder das Interesse, wie es bei ihm aufgeflackert war! -
Ein echtes 'Strohfeuer', dieser Mann. - :rolleyes:
________________________________________________________________

Heute würdest Du um diesen Betrag einen ausgewachsenen 2 Meter CFK-Tri von mir bekommen. - :)
(aber das soll hier bitte nicht wieder als 'Schleichwerbung' von mir mißverstanden werden!) :rolleyes:
 

Idealist

User gesperrt
Das weiß ich -WIESEL!

Das weiß ich -WIESEL!

Ich heiße doch nur ERNST -
ich bin es aber nicht!
ERNSThaft jetzt! :D

@ maskierte gurke

Guck doch mal in dem englischsprachigen (-schnarchigen) Forum nach, wo ich 'verbannt' wurde -
Du warst doch dort auch Mitglied - und Will Hio auch - - (übrigens auch Doug Lord) - da gibt's sicher seine email adresse -
- und im schlimmsten Fall kannste ja Dick Lemke fragen!
Der alte Saurier lebt auch noch. -
 

Idealist

User gesperrt
Mann - Eric! Sag bloß, das sollte jetzt ein Kompliment sein!

Mann - Eric! Sag bloß, das sollte jetzt ein Kompliment sein!

Hast Du heute einen schlechten Tag als 'Forumsbesetzer' -
oder wirst Du langsam alt? - :p

So kennte ich Dich ja gar nicht! - ;)

Aber in jedem Fall - Danke für dieses Kompliment! - :D
 

Idealist

User gesperrt
Des Zauberlehrlings Meister!

Des Zauberlehrlings Meister!

Nachtrag zu unserem 'heißgeliebten' Dougie:

Alles, was Doug Lord über Foiler-Trimarane weiß, hat er von diesem Mann gelernt:

Dr. Sam Bradfield :)

Und daß seine Ideen/Theorien/Denkansätze eine Berechtigung haben, ist hier zu sehen -> :cool:

http://www.constellationyachts.com:80/album-scat.html

Klick auf: View the Scat Video

Mal sehen, was dieses Video in Euren Synapsen verursacht! :p
Ich sehe hier auf alle Fälle eine echte Alternative zur Hydroptere. :)
 

Idealist

User gesperrt
Nachtrag -> Neue Bilder aus Kansas, USA

Nachtrag -> Neue Bilder aus Kansas, USA

Völlig unerwartet(!) -...-

-...- hat mir Ian Sammis heute morgen diese Bilder der 'Nightmare F48 Superslim' (= Mk IV) und der drei weiteren Boote gemailt! :)

Damit hatte ich nach zwei Monaten 'Funkstille' nicht mehr gerechnet; -
anscheinend geht bei ihm die Segelsaison auch bald los. - :cool:

Der blaue Kat ist aus Nebenrümpfen der MK I entstanden und soll auch recht gut gehen! ;)
_______________________________________________________________________________

Sobald ich Bilder von den Booten auf dem Wasser bekomme, werde ich sie Euch natürlich gleich zeigen!!!
 

Anhänge

  • Ian Sammis Cat.jpg
    Ian Sammis Cat.jpg
    20 KB · Aufrufe: 44
  • Ian Sammis Cat 1.jpg
    Ian Sammis Cat 1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 36
  • Ian Sammis Cat 2.jpg
    Ian Sammis Cat 2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 46
  • Ian Sammis Cat 3.jpg
    Ian Sammis Cat 3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 42
  • Ian Sammis 'Nightmare 48'.jpg
    Ian Sammis 'Nightmare 48'.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 47
  • Ian Sammis 'Nightmare 48 Mk I'.jpg
    Ian Sammis 'Nightmare 48 Mk I'.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 45
  • Ian Sammis 'Nightmare 48 Mk III'.jpg
    Ian Sammis 'Nightmare 48 Mk III'.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 46
  • Ian Sammis 'Nightmare 48 Superslim'.jpg
    Ian Sammis 'Nightmare 48 Superslim'.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 44
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten