Modell für 50er oder 55er Impeller

Hallo Fans des Föhns,
Ich habe einen Wemotec Microfan und zwei Chinaimpeller mit 55mm Durchmesser jeweils für 3s übrig. Über die Gründe dafür schweigen wir mal lieber :D
Kennt jemand ein Modell in dieser Größe? Am liebsten ARF aus Holz oder GFK, notfalls auch EPP oder so. Bisher habe ich nur die kleine F-18 von Modellbauchaos gefunden, aber ich habe im Moment keine richtige Werkstatt. Also, hat jemand eine Idee?
 
Hallo,
schau mal nach der
Skyangel Mig-15 50mm,
die bekommt man noch hin und wieder und zwei drei andere gab es von denen noch in der Größe, wie die Skyangel F9F Panther 50mm.
 

Antares

User
Hallo,

früher gabs da eher etwas als ARF. Z.B. die X-Power Mirage (bei PAF) oder die Jet-Illusion und Jet-Vision von Kyosho, da passt der Microfan; mit dem Schuhlöffel vielleicht auch ein 55er. Alle mit GfK-Rumpf...

LG,
Harald
 
Die Mirage ist echt hübsch, aber leider nicht aufzutreiben. Aber vielleicht finde ich ja wen, der noch eine übrig hat. Schaum kann ich auch selber, aber das ist nicht das gleiche. Eine fertige Schaumwaffel kommt ja auch mit Antrieb, das löst mein Problem überhaupt nicht ;)
 
Ich hab noch ein paar von den 50er impeller Jets.
Eine mig 15, eine Corsair und eine F16
Bei Interesse kannst du dich gerne per PN melden.

Liebe Grüße,
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten