Modellbau Börse in Euskirchen-Palmerheim

Hallo.

Hier die original-Info:

Die Modellfluggruppe Euskirchen-Zülpich veranstaltet im Bürgerhaus Rodderbach in 53881 Euskirchen-Palmersheim am 22. März 2014 von 9:00 bis 15:00 Uhr ihre traditionelle RC-Modell-Börse.

Austragender Verein: Modellfluggruppe Euskirchen-Zülpich
Ansprechpartner: Willi Fetten
Telefon: 022 51/529 17
01 70/277 03 60
E-Mail: willi.fetten@t-online.de

Hinweise, Wegbeschreibung:
http://mfg-euskirchen-zuelpich.de/wordpress/

Diese nette Veranstaltung ist schon fast als traditionell zu bezeichnen. So manch einer hat dort schon schöne Schnäppchen gemacht!

Schönen Gruss,
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hier die original-Info:

Die Modellfluggruppe Euskirchen-Zülpich veranstaltet im Bürgerhaus Rodderbach in 53881 Euskirchen-Palmersheim am 22. März 2014 von 9:00 bis 15:00 Uhr ihre traditionelle RC-Modell-Börse.

Es soll natürlich 22.03.2015 heißen


Gruß, Franz Haas

Ps: bin natürlich gerne dabei und habe viel dabei:D
 
Modellbau Börse in Euskirchen-Palmerheim am Sonntag!

Modellbau Börse in Euskirchen-Palmerheim am Sonntag!

Hallo.

Natürlich findet die Börse auch in diesem Jahr statt - 2015!

Danke Franz für die Korrektur.
Wir sehen uns am Sonntag in Euskirchen-Palmerheim ... ?

Schönen Gruss
Willi
 
Modellbau Börse in Euskirchen-Palmerheim

Hallo Willi

Klar sehen wir uns in Euskirchen. Habe das Auto voll Baukästen von Jamara, Simprop, Graupner.
Und alles zu supergünstigen Preisen. Schleuderallesmußwegpreise. Kann nur hoffen, das ich noch ein paar cm Platz bekomme.

Gruß Franz Haas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten