Modellbauer gesucht

Hallo Holofernes,

warum so agressiv? Die beiden haben in zwei knappen Postings etwas rumgealbert. Warum muss man sich, selbst wenn man es nicht versteht, hierüber derart aufregen?

Ich würde dir prinzipiell empfehlen in deinen Beiträgen etwas gelassener zu sein. Es ist nicht das erste Mal, dass deine Tonart zumindest mir etwas sauer aufstösst. Etwas freundlicher bitte dann machts allen mehr Spass hier.

Matthias

[ 31. Dezember 2002, 13:50: Beitrag editiert von: matteusel ]
 
Ich wollte eigentlich auch einen ausführlichen Kommentar schreiben, hab aber jetzt alles gelöscht und mich für ein einfaches Kopfschütteln entschieden.
Jörg: tut mir leid, dass Du hier gleich einen so schlechten Eindruck von uns RCN-Usern erhalten hast, aber ich glaube doch sagen zu können, dieser Holo ist schon eins der schlechteren Beispiele.
Nein, wir wollten niemanden auf den Arm nehmen, keine Werbeveranstaltung machen und niemanden ausgrenzen.
Ich wollte nur helfen und einen neuen User mit einem kleinen Witz (der auch verstanden wurde) willkommen heisen (ich hatte in seinem Profil gelesen, dass er Pilot ist) und von Ingo seine kurze Erfahrung mit diesem Modell wissen (danke Ingo).

Bin traurig (fast schon entsetzt über die Agressivität eines einzelnen User), wünsche dennoch allen (ja, allen) Usern in RCN einen guten Rutsch und ein gesundes und bruchfreies 2003.

PS: konnte zwar den Beitrag von Holo nicht mehr lesen, wenn aber HWE den Besen aus der Kammer holen musste, war's wohl schlimm... :eek:

[ 31. Dezember 2002, 15:43: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 
Ja. Danke Dir für die Worte "ICHWEIßNIX". Hatte hier mit Grinsen das eins zu null für Dich notiert und dann das...
Also dann rutscht mal alle schön...
Jörg

Ps: Nichts versäumt.... nomen est omen....

[ 31. Dezember 2002, 19:11: Beitrag editiert von: Jhomburg ]
 
Ach, jetzt kriegt euch mal alle wieder ein.

Eigentlich wollte ich es ja dabei bewenden lassen, doch ist die Vorlage zu schön, um ungenutzt zu bleiben.
Der eine hat einen Witz gemacht, der andere verstanden...
...und wie wäre es gewesen, dem Rest der Welt die Sache so zu erklären, dass sie mitlachen kann, denn...
...dann machts allen mehr Spass hier.
Damit sind wir wieder alle dort, wo wir sein möchten, in der Spaßgesellschaft! ;)

Ein Prösterchen allerseits, ist alles nicht so bierernst gemeint...ehrlich! :D :D
 
Neues Jahr neues Glück,Ich vefolge diese
Diskusion mit einem lächeln in den Mundwinkeln
und habe diese Wortfetzen der beiden so genommen wie sie gedacht waren, zwar nicht verstanden aber ich muss ja nicht immer alles verstehen, und Fachgespräche erst wenn ich's brauche.
Also Leute last es gut sein, der eine hat einen tollen Beruf (träum)und der andere ein tolles Hobby, ist auch gut so gellle. in diesem Sinne
wünsch ich allen Piloten und möchte gerne Piloten
ein schönes und gesundes neues Jahr und noch sehr viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby.
mit den besten Flieger Grüßen vom............
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten