Modellbauflohmarkt Allershausen (Feb. 2015)

Servus beinander,

es ist wieder soweit. Nach dem großen Erfolg vom vorigen Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um Euch wieder DEN Frühjahrsflohmarkt in Bayern präsentieren zu können.

WO?
Mehrzweckhalle 85391 Allershausen
Am Amperknie
2 min von der A9, Ausfahrt Allershausen

WANN?
Samstag 07.02.2015, ab 8.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr

Massenhaft Parkplätze, die legendären Weißwürscht', selbstgemachten Kuchen und andere Leckereien sind ebenso selbstverständlich wie das riesige Angebot an allem, was das Modellbauerherz begehrt.

Es gibt alles für Fläche und Helis, Autos und Schiffe werden auch vertreten sein. Zubehör, Akkus, Regler usw. sowieso.
 

oelfix

User
Modellbauflohmarkt Allershausen 2015

Modellbauflohmarkt Allershausen 2015

Hallo,

für alle die nicht da, habe ich ein paar Bilder davon:

Mbf_2015_001.jpg

Mbf_2015_002.jpg

Mbf_2015_003.jpg

Mbf_2015_004.jpg

Mit freundlichen Grüßen;)

oelfix
 

Eisvogel

User
Wann hast du denn die Bilder gemacht? Da herrscht ja noch oder schon gähnende Leere
Ich war von 9 bis 11 Uhr dort, da war die Bude voll.
 

oelfix

User
Modellbauflohmarkt Allershausen 2015

Modellbauflohmarkt Allershausen 2015

Hallo Eisvogel,

die Bilder sind zwischen 07:50 und 08:10 uhr gemacht wurden. Auf einigen Bildern sieht man
das auch, noch nicht alle Aussteller da waren. Nächstes Jahr werde ich wieder Bilder zu einen spätern
Zeitpunkt machen, was dieses Jahr leider nicht möglich war.

Mit freundlichen Grüßen

oelfix

www.modellflugfoto.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten