Moin zusammen,
ich eröffne mal hier, weil ich sonst immer nur von äääääääh und puuuh lese und von Rekalmation wird nicht bearbeitet, soll auch noch porto zahlen usw.
Mein erster Beitrag:
Firma Hacker hatte im November einen Workshop Wochenden in einem Hotel mit eigenem Flugplatz ausgeschrieben.
Ich habe mich angemeldet (wäre für mich die 2. Teilnahme an so ner Veranstaltung) und auch die Gebühr angezahlt.
Am Montag kam, was kommen musste, das Hotel hat die Veranstaltung storniert, da es an dem Zeitpunkt noch nicht öffnen darf.
Fa. Hacker hat dann per mail am Montag nachmittag ausführlich informiert, um Verständnis gebeten und gleich angeboten, man solle Fragen senden, die dann in einem Online Schulungs Tool beantwortet werden.
Dienstag gleich nach Arbeitsbeginn kam eine mail von der Hacker Buchhaltung mit der Guschrift des Betrages und gleichzeitig war auch der Betrag auf meinem Bankkonto gutgeschrieben worden.
Also nicht nur bedrucktes Papier als Gutschrft sondern auch sofort das Geld zurück und zwar ganz!
Sowas nenne ich lojales Geschäftsgebahren dem Kunden gegenüber und sollte auch mal gesagt werden.
Man hätte ja auch eine Gutschrift aufs Kundenkonnto für künftige Einkäufe machen können um so weiteren Umsatz zu generieren.
Mich verleitet das gezeigte Verhalten aber eher zum weiteren Einkauf bei HACKER und werde das auch tun.
Frohe Ostern und bleibt gesund
Ernst
ich eröffne mal hier, weil ich sonst immer nur von äääääääh und puuuh lese und von Rekalmation wird nicht bearbeitet, soll auch noch porto zahlen usw.
Mein erster Beitrag:
Firma Hacker hatte im November einen Workshop Wochenden in einem Hotel mit eigenem Flugplatz ausgeschrieben.
Ich habe mich angemeldet (wäre für mich die 2. Teilnahme an so ner Veranstaltung) und auch die Gebühr angezahlt.
Am Montag kam, was kommen musste, das Hotel hat die Veranstaltung storniert, da es an dem Zeitpunkt noch nicht öffnen darf.
Fa. Hacker hat dann per mail am Montag nachmittag ausführlich informiert, um Verständnis gebeten und gleich angeboten, man solle Fragen senden, die dann in einem Online Schulungs Tool beantwortet werden.
Dienstag gleich nach Arbeitsbeginn kam eine mail von der Hacker Buchhaltung mit der Guschrift des Betrages und gleichzeitig war auch der Betrag auf meinem Bankkonto gutgeschrieben worden.
Also nicht nur bedrucktes Papier als Gutschrft sondern auch sofort das Geld zurück und zwar ganz!
Sowas nenne ich lojales Geschäftsgebahren dem Kunden gegenüber und sollte auch mal gesagt werden.
Man hätte ja auch eine Gutschrift aufs Kundenkonnto für künftige Einkäufe machen können um so weiteren Umsatz zu generieren.
Mich verleitet das gezeigte Verhalten aber eher zum weiteren Einkauf bei HACKER und werde das auch tun.
Frohe Ostern und bleibt gesund
Ernst