Modelle der DC3, JU52 und des A380 gesucht

Liebe Modellbauer,

für eine Veranstaltung im kommenden Oktober auf dem Flughafen Tempelhof
bin ich auf der Suche nach Modellfliegern, die bestimmte Modelle in Ihrem Fundus haben.

Die gesuchten Modelle sind eine DC3, eine JU52 und ein Airbus380.
Einen netten Besitzer einer DC3 habe ich schon gefunden. Natürlich freue ich mich aber auch über weitere Meldungen.
Mit den Modellen sollen Modellflugvorführungen auf dem Vorfeld des
Flughafens gemacht werden. Da Wind und Wetter natürlich unberechenbar sind, wäre es schön, wenn die Modelle entsprechende Größen aufweisen um auch bei möglichem Wind fliegen zu können.

Natürlich ist für das ganze auch eine entsprechende Entlohnung geplant.
Ich würde mich freuen, wenn sich alle Interessierten bei mir melden.
Daraufhin kann ich gern weitere Infomationen zur Veranstaltung und Ablauf
übersenden.
Auch Tips, wo ich Informationen zu möglichen Besitzern finde, sind erwünscht!

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe!

Viele Grüße
Nadine Geyer
 
Ist so eine Veranstaltung am Tempelhof noch einmal geplant ?
Wir bereiten gerade ein DC-3 Treffen vor, vorzugsweise natürlich die Gietz Maschinen .
Ich suche verzweifelt nach allen, die eine DC-3 von Gietz besitzen und Interesse haben an einem DC-3 Treffen teilzunehmen. Weitere Infos unter http://www.mfc-emsdetten.de
Bitte leitet die Suchanforderung an alle Besitzer solcher Maschinen weiter.
Natürlich sind alle als Gäste herzlichst eingeladen. Sogar Campingmöglichkeiten werden angeboten.
 
Hallo Mensing,

sind auch kleine DC-3 zugelassen?

Meine misst gerade einmal 1,6m, ist also nur halb so groß.

IMG_6385.JPG

IMG_6475.JPG

LG
Alexander
 
Hi ich baue eine DC 3 Von Lindinger mit 2,6m Spannweite auf. Elektro mit Beleuchtung, Einziefahrwerk und soweit Scale wie es das Modell zulässt.

Wenn Interresse dann Pn an mich.

Gruß Mark
 
Internationales DC-3 Treffen

Internationales DC-3 Treffen

Hallo zusammen,

alle sind eingeladen, die eine DC-3 besitzen.
Egal wie schwer, wie groß, wie toll aussehend.

Natürlich auch Gäste ohne Modell.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten