Modelle von Gewalt

COOLMOVE

User gesperrt
http://thermik-board.de/seglermodelle-allgemein-f22/wir-machen-uns-die-mue-t427.html

Gleiches Problem wie Chrima mit 2 unterschiedlichen Rümpfen in fragwürdiger Qualität die eigentlich Sonderanfertigungen nach unseren Wünschen hätten sein sollen...
Die Rümpfe sind zurückgesandt, wir warten auf unser Geld.

Gruß

Hab mir mal die Seite angesehen. Hammerhart! Kann man nur zurückgeben so eine Qualität. Ist übrigens ein cooles Forum. Vielleicht melde ich mich da auch mal an.

Gruß Rainer
 

loscho

User
Bitte nicht missverstehen. Ich hab das Modell noch gar nicht - kann also keine Infos zur Qualität abgeben. Ich wollte lediglich die Interessierten, die auf eine Info warten, informieren, dass ich hier keine Bewertung abgeben werde.

Gruß
Lothar
 
http://thermik-board.de/seglermodelle-allgemein-f22/wir-machen-uns-die-mue-t427.html

Gleiches Problem wie Chrima mit 2 unterschiedlichen Rümpfen in fragwürdiger Qualität die eigentlich Sonderanfertigungen nach unseren Wünschen hätten sein sollen...
Die Rümpfe sind zurückgesandt, wir warten auf unser Geld.

Gruß

Hallo,

OT an: schön das es hier im Forum auch Frauen gibt;) OT aus

Ich gehe mal davon aus das die Qualität der Rümpfe bei weitem besser ist als das was dazu gebaut worden wäre! Ich denke die Bemängelung ist nicht ganz gerechtfertigt.:confused:

Viele Grüße
Matthias


PS: Ist das nicht das Forum in dem ein Alleinunterhalter sein Unwesen treibt?
 

Chrima

User
Hi
Nun ja als älteres Semester hab ich allerdings doch schon einiges in Händen gehalten.

Mein Kollege der den 2. Rumpf erhielt, sagte nur; nicht einmal Valenta-Qualität !


Habe persönlich natürlich auch einmal mit Uwe Gewalt selber gesprochen, da ich schlussendlich ja auch auf den guten Ruf des Namens "reinfiel". War ein sehr netter Kontakt und auch er ist sich der Problematik bewusst. Scheint ich war nicht der Erste der bei Ihm vorsprach.

Grüsse
Chrima
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Habe persönlich natürlich auch einmal mit Uwe Gewalt selber gesprochen, da ich schlussendlich ja auch auf den guten Ruf des Namens "reinfiel".

Tja, der gute Uwe, das kann ihm natürlich nicht gefallen. Aber er hat´s leider nicht mehr selbst in der Hand. Hoffen wir das Beste, ein wenig "Eingewöhnungszeit" muss man, denke ich, zugestehen. Denn wie heißt´s so schön: Nobody´s perfekt:D.

Grüssle
Didi
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
[...] leider kann ich über die Eigenschaften des Bausatzes hier nicht berichten, da ich einen Verstoß gegen die gültigen Forenregeln vermeiden möchte (hier 1.5).

Na na, da hat aber jemand was gründlich missverstanden! Auch wenn das Posting #39 etwas älter ist, muss dieser weit verbreitete Irrtum ausgeräumt werden.
Was steht denn in der NuR 1.5 zum Thema:
Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind unerwünscht. Darunter fallen auch einzelne pauschale Aussagen wie "Produkte der Firma … sind nicht zu empfehlen!" oder "alle Modelle der Firma. … sind super!"
Damit ist keinesfalls gemeint, dass selbst gemachte Erfahrungen, positiver oder negativer Natur, nicht gepostet werden dürfen!

Also es ist völlig legitim zu schreiben: Ich habe das Modell XY der Firma ZZ gekauft und habe damit diese und jene Erfahrungen gemacht.
Was nicht akzeptiert wird: Vorsicht, das Modell XY der Firma ZZ ist nur Schrott!

Ich denke, jeder erkennt den kleinen, aber wesentlichen Unterschied der beiden Aussagen!
Damit wird auch deutlich, dass die oben gemachte Feststellung "...ich kann über die Eigenschaften des Bausatzes hier nicht berichten..." unzutreffend ist.

Eckart
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten