Modellflugpionier Peter Michel verstorben

Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Unterforum auf die traurige Nachricht hinweisen, dass der „Airliner-König“ Peter Michel am 8. Februar verstorben ist.
Ich werde Ihn als außerordentlich hilfsbereiten und netten Freund in Erinnerung behalten.

Nachruf vom DMFV
 
Das ist eine sehr traurige Nachricht, mein Beileid den Hinterbliebenen.
Als ich damals 1999 mit diesem Hobby anfing, kam ich als junger Bub gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, als ich von Projekten wie dem A380 las... Was war das für ein Highlight, als ich diesen zusammen mit meinem Vater das erste Mal live auf der JetPower fliegen sah...
Die tollen Erinnerungen und Bilder werden immer bleiben.
Danke Peter, gute Reise auf deinem letzten Flug !

Grüße,
Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten