Modellflugtage Esslingen am 17. und 18. September 2016

In knapp 3 Wochen ist es wieder so weit. Am 17. und 18. September 2016 finden wieder unsere Esslinger Modellflugtage auf dem Segelfluggelände Esslingen Jägerhaus statt.
Nähere Informationen sind auf unserer Homepage zu finden:
www.mfg-esslingen.de

Wir freuen uns über jeden Gastpiloten der unsere Modellflugtage um schöne und sichere Darbietungen mit Modellflugzeugen jeder Art bis 25 kg Abfluggewicht bereichert.

Über eine Voranmeldung über die Kontaktadresse der Homepage oder auch hier im Forum würden wir uns freuen, ist aber nicht zwingend Erforderlich.
Die endgültige Anmeldung erfolgt direkt am Platz, also auch kurzentschlossene können gerne noch dazu kommen.

Viele Grüße aus Esslingen
Martin Gulla

Einladung2016.jpg
 
Danke an alle Teilnehmer, Helfer, ...

Danke an alle Teilnehmer, Helfer, ...

Hallo,

vielen Dank an alle Teilnehmer die trotz der schlechten Wettervorhersage den Weg am Samstag und/oder Sonntag zu uns gefunden haben. Wieder einmal war das Wetter zumindest am Samstag deutlich besser, und bis Abends ohne Regen, wie die Prognose es vorhergesagt hatte.
D.h. hiermit der Aufruf an alle die sich von der Wettervorhersage haben abschrecken lassen: Zukünftig einfach alles einpacken und zu uns kommen, es ist nie so schlimm wie es vorhergesagt wird.

Bilder vom Samstag wird es demnächst hier sicherlich einige geben, unsere Film und Foto Teams waren auch dieses Jahr wieder aktiv und werden sicherlich das eine oder andere Bild hier auch posten.

@Ralf: Du hast dieses Jahr leider gefehlt, wir hoffen das Du nächstes Mal wieder dabei bist. Deine Modelle und Vorführungen sind immer eine super Bereicherung für unsere Modellflugtage gewesen.

Viele Grüße aus Esslingen und bis zum nächsten Flugtag 2017
Martin Gulla
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten