MODELLMITFAHRZENTRALE

Slotfox

User
Könnte mir jemand einen Segler von der diesjährigen Prowing mit in den Süden nehmen? Grobrichtung Karlsruhe/Speyer/Stuttgart.
Es handelt sich um einen Fox Segler mit 5m. Längstes Packmaß 2,70m.
Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.

Danke
Alex
 

Slotfox

User
Könnte mir jemand einen Segler von der diesjährigen Prowing mit in den Süden nehmen? Grobrichtung Karlsruhe/Speyer/Stuttgart.
Es handelt sich um einen Fox Segler mit 5m. Längstes Packmaß 2,70m.
Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.

Danke
Alex
Hat sich erledigt.......besten Dank
 
Fahre Anfang der Woche ( 15. oder 16.4 ) von Giessen/ Frankfurt nach Baden-Baden und zurück .
Mit Transporter , fast leer .

Falls Interesse an Transport besteht .

Andre
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der aus Lüneburg etwas mit ins Saarland bringen kann.
Es sind 2 halbfertige Modelle.
Werden leider nicht verschickt.
Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.
Danke
FRank
 
Hallo,
wer kann mir ein kleines elektro-Modell (SPW 1,45 Meter)
von 66125 Saarbrücken Richtung Böblingen oder Stuttgart mitnehmen ?
Das wäre sehr nett wenn das jemand machen würde.

Danke
 
wer kann mir Teile einer Styroschneide

-> von Wipperfürth (Übergabe an der A45 im Bereich Olpe oder an der A1 bei Remscheid)
-> nach Memmingen (A7 / A96) mitnehmen (alternativ Ulm).
 

michl1

User
Hallo,
Kann mir jemand einen Oldtimer Segler mit Knickflächen von der Mosel Richtung München mitnehmen?

Danke!
VG
Michael
 

Flo_Mlr

User
Servus zusammen!

Ist zufällig Jemand in den nächsten Wochen quer durch die Republik von Lübeck/Hamburg Richtung grob München unterwegs und könnte einen Flieger (längstes Teil ca. 1800mm) mitnehmen? Natürlich mit Aufwandsentschädigung!

Viele Grüße

Flo
 

152531

User
Hallo zusammen,

wer könnte einen Rumpf mit 1,9m Länge aus der Rhön mit nach 83413 Fridolfing nehmen?
Bitte melden, danke!
Gruß
Oliver
 

hattl

User
Servus!

Ich suche in nächster Zeit eine Transportmöglichkeit für ein Paar Seglerflächen Länge ca 1,65m von Wien nach Innsbruck

Danke schon im Voraus und Grüße, Gerhard
 
suche die möglichkeit einen mistral 4300 (grösste abmessung 1,84m) von der prowing nach weiden i.d.opf (oder in der nähe) mitzunehmen
(gegen aufwandsentschädigung)
bitte per telefon 01758623713 melden
mfg wolfram
:)
 
Hallo an alle!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen kleinen Segler (2,25m) von Wien in den Süden (Kärnten)
sollte wer am Wochenende Richtung Süden fahren, Bitte kurz melden, Danke
schöne Grüße Franz
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo,

eine Carbon Z-Cub (Spannweite 2,10 m, geteilte Flächen, voluminöser Rumpf) sucht einen Landweg aus dem Großraum Köln in den Großraum Hamburg.
Spritbeteiligung selbstverständlich

Beste Grüße
Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten