MODELLMITFAHRZENTRALE

oliver23

User
Moin moin

Fährt vielleicht jemand demnächst aus der Gegend um Plz 78250, in Richtung Bremen oder in den Umkreis HH, OS, Hannover, also ca. 100 km
Und könnte mir einen Mpx Flamingo mitbringen.

LG Oliver
 
Servus,
kann jemand einen 4,40 m -Segler aus der Gegend von Frankfurt/ Wiesbaden/Mainz nach München und evtl. noch weiter Richtung Salzburg mitnehmen? Ist nicht eilig, aber vielleicht innerhalb von 4 - 6 Wochen.
Selbstverfreilich gegen gutes Weihnachtsgeld :-)
 

DUCDUC

User
Hallo, ich suche jemanden, der einen Bausatz eines 1,3m arf Modells von Kraiburg am Inn Richtung Bergkamen, nähe Dortmund mitnehmen kann. Kartongröße kann ich nur schätzen, Länge etwa 1,35m, Querschnitt vielleicht 30x30.
Gruß Jürgen
 

TKR054

User
Moin,
fährt vielleicht jemand in den nächsten Wochen aus Richtung 2èr oder 3'er PLZ-Gebiet in Richtung
Süden ( PLZ 74xxx-79xxx) und könnte ein F3A Modell mit 1,60 Spannweite zurück in Richtung
Norden mitbringen, oder startet im Süden in Richtung Hamburg ???
( Antworten bitte gerne per PN )
Vielen Dank und viele Grüße
Torsten
 
Na ja,

.... ich suche dann mal Jemanden der von "Dortmund" ehemals Modellbau-Modelltechnik. Möller,
nach bzw. in die Richtung von Ibbenbüren / Recke fährt. Könnte Dich auch auf und an der A1 "auffangen".

In beiderseitigem Einvernehmen fände ich es schon sehr angenehm und schön!

In diesem Sinne, ...... kommt gut durch diese, sehr unruhigen Zeiten!

By the way..... bei dem "Transportgut" handelt es sich um einen Duo-Discus-Rumpf >/ von Paritec
mit Zubehör.... Winglets and so on .....!

Danke und alles Gute

Hubert
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für eine MIG-21 2.80m länge von Berlin in die Region Freiburg.
Grüße Stefan
 
Wer kann für mich aus Zeitlarn bei Regensburg in den Raum Mönchengladbach ein Delta mit ca 1m Spannweite transportieren? Großezügige Entlohnung ist natürlich eine Selbstverständlichkeit
 

BZFrank

User
Fährt vielleicht jemand in den nächsten Tagen/Wochen von Berlin (Steglitz) in die Region Stuttgart (oder in den Umkreis 100km um Stuttgart, komme dann abholen/entgegen) und kann ein Flugmodell, ca. 1,4m Länge Transportmasse mitnehmen? Mit Kostenübernahme für Stecke und Aufwand von meiner Seite aus natürlich.
 
Hallo, fährt jemand von Dortmund nach Stuttgart in den nächsten 2 Wochen ? Deltamodell 120cm Spannweite/ 120cm Länge.

Kostenübernahme = logisch

WA 016096632955

Danke! Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten