MODELLMITFAHRZENTRALE

PIK 20

User
B4-Rumpf aus Raum Köln nach Liezen/Steiermark

B4-Rumpf aus Raum Köln nach Liezen/Steiermark

Suche eine Mitnahmegelegenheit für einen leeren B4-Rumpf, Länge ca. 265cm aus den Raum Köln nach Liezen/ Steiermark. Die Fahrtroute ist eigentlich die Urlaubsstrecke aus den Kölner Raum nach Slowenien, Kroatien usw., fast gerade Linie dorthin und alles direkt an der Autobahn. Ideal wäre ein Wohnmobil oder Wohnanhänger.
Guter Fahrtkostenzuschuss ist garantiert.
Termin ist frei, kann zu jeder Zeit in den Ferien liegen.
Bitte um Meldung.
 
Transportmöglichkeit für eine 2,9m L39 von Bonn nack München gesucht

Transportmöglichkeit für eine 2,9m L39 von Bonn nack München gesucht

Hallo Zusammen,
Mitreisemöglichkeit für eine RC Composit L39 nach von Bonn nach München gesucht.
Ich gebe einen Fahrtkostenzuschuss. Der Jet ist im Rohbau und der Rumpf is 2,9m lang Die restlichen Teile sind in Kartonsverpackt.
Viele Grüße,
Dirk
 

Voddy

User
Hallo,

ich fahre am 16.06.2017 gegen 12 Uhr von Herzogenaurach nach Weimar und am 18.06.2017 gleiche Strecke zurück.

Fahrzeug ist ein Mazda CX5 SUV. Habe nur wenig Gepäck dabei, daher hätte ich Platz.

Wenn jemand etwas zum mitfahren hat, einfach bei mir melden. Telefonnummer gibt es per PN.

Viele Grüße,
Philipp
 

PIK 20

User
Erinnerung!!!! B4-Rumpf aus Raum Köln nach Liezen/Steiermark

Erinnerung!!!! B4-Rumpf aus Raum Köln nach Liezen/Steiermark

Suche eine Mitnahmegelegenheit für einen leeren B4-Rumpf, Länge ca. 265cm aus den Raum Köln nach Liezen/ Steiermark. Die Fahrtroute ist eigentlich die Urlaubsstrecke aus den Kölner Raum nach Slowenien, Kroatien usw., fast gerade Linie dorthin und alles direkt an der Autobahn. Ideal wäre ein Wohnmobil oder Wohnanhänger.

Für einen wirklich guten Reisekostenzuschuss garantiere ich. Für eine frei vereinbarte Ladestelle wird gesorgt, die Entladestelle ist direkt an der Autobahn A9 90 km nach Wels, Fahrtrichtung Slowenien/Kroatien. Es lohnt sich.

Termin ist frei, kann zu jeder Zeit in den Ferien liegen.

Bitte um Meldung.
 

Bruchpilot82

User gesperrt
Mitfahrgelegenheit Wien - Stuttgart

Mitfahrgelegenheit Wien - Stuttgart

Hallo Modellbaufreunde,

suche für eine 3m Yak eine mitfahrgelegenheit von Wien nach Kirchheim u.T. 150km umgebung.

Wäre schön wenn sich jemand finden lässt der diese Strecke fährt und platz im Fahrzeug hat.

Bitte melden per PN. Danke
 
segler von coburg nach mannheim

segler von coburg nach mannheim

moin... fährt einer die nächste zeit vom raum coburg richtung
großraum mannheim..und könnte nach absprache ein älteres f3b
teil mitnehmen...
gerade dann per pn melden..
bis dahin gr andreas
 
Kirchheim Teck - Rheinland

Kirchheim Teck - Rheinland

Hallo zusammen,

fährt jemand zufällig in der aktuellen Woche von Kirchheim Teck (Windwings) in den Köln/ Bonner/ Eifel Raum und könnte einen Skywalker mitnehmen?

Grüße,
Simon
 

LeoV

User
Hallo,

suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 4-Meter Segler vom schönen Münsterland in die Bodenseeregion.
Falls die Strecke nicht ganz bis zum Bodensee geht, hole ich das Modell natürlich auch gerne weiter oben ab! :)

Vielen Dank
 

Tk7

User
Teil von München nach Dresden

Teil von München nach Dresden

Hallo
Nachdem wir ohne ein Teil zu einem Wettbewerb in der Nähe von Dresden gefahren sind,
suche ich jemanden der zuffällig an diesem Wochenende dieses Teil von München nach Dresden mitnehmen kann.
Das teil ist ca 30 mal 30 cm, 10 cm hoch
Falls sich jemand findet bitte hier melden

Gruß Tk7
 

Gast_60626

User gesperrt
Hamburg - Frankfurt

Hamburg - Frankfurt

Hi!

Suche Mitfahrgelegenheit für ein 4m Segler von Hamburg nach München bzw Frankfurt.

Bitte via PN melden.

Danke!
Christian
 
Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit

....fahre am 11.o8.2017 von 86633 Neuburg/Donau nach Kiel/Laboe,Schönberg,
....2 Wochen später die gleiche Strecke zurück........
Fahrzeug:großes Womo
alles weiter über pn
Gruß Didi
 

Modellflieger0

User gesperrt
Flughafen München - Schwäbisch Gmünd (Stuttgart)

Flughafen München - Schwäbisch Gmünd (Stuttgart)

Suche für Mitnahme einer zerlegten Fun Cup XL Mitfahrtgelegenheit

von Großraum München Flughafen nach Schwäbisch Gmünd oder Stuutgart

Zeitpunkt: Baldmöglichst

Beteilige mich an Spritkosten

Gruß

Modellflieger0
Tel. 08761-334567
 

Segler89

User
Anhänger ziehen

Anhänger ziehen

Anhänger. Könnte jemand einen angemeldeten Anhänger aus der Ecke Steinfurt in den Raum Heidelberg ziehen? :)
 
57271 Hilchenbach - 88364 Wolfegg

57271 Hilchenbach - 88364 Wolfegg

Fahre am 18.08. von 57271 Hilchenbach nach 88364 Wolfegg und am 20.08. die gleiche Tour wieder zurück.
Kann auf beiden Touren Segler bis 4m transportieren. Bei Bedarf bitte per PN melden.

Gruß
Carl
 

MIB1999

User
Transport nach Österreich

Transport nach Österreich

Hallo,

fährt zufällig in nächster Zeit von Mitteldeutschland (Raum Hannover :-) ) nach Österreich und hätte Platz für ein Modell?
Verpackt hat der Karton 1,50 x 0,6 x 0,6m. Wenn das Modell abgeholt wird, könnte man das auch auspacken.
Bitte mal bei mir per PN melden.

Viele Grüße

Michael
 
Transport Güstrow - München

Transport Güstrow - München

Hallo,

fährt jemand die Strecke und könnte mir ein Modell mitbringen?

Danke!
 
Transport YAK 54

Transport YAK 54

Hallo !
Ich suche in absehbarer Zeit ( ca. 1-3 Monate) eine Mitfahr - / Transportmöglichkeit für eine YAK 54 ( Spw. 165cm ,geteilte Fläche, PKW sollte reichen) von Mettingen ( Steinfurt / Rheine) nach Kösching bei Ingolstadt gegen Aufwandsentschädigung.

Näheres per PN

Gruß Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten