Modellvorschläge für OS FS 26 surp.

matt

User
Hallo,

ich habe kürzlich mal meine gesammelten Werke der OS FS26 und FS20 auf den Bock geschnallt. Diese Motoren sind wirklich eine Pracht, vor allem die Mechanik des Chokes finde ich top!
Falls ich mal Zeit übrig habe, würde ich für den FS26 eine Aviatik II bauen, das passt wie der Deckel auf den Topf. Einen anderen FS26 will ich in einen Moba Bulli einbauen.

OS FS 2x.jpg


Gruß Andreas

PS: Ein Choke-Gummi fehlt mir auch, ist wirklich ärgerlich.:rolleyes:
 

Nischl

User
Hab keinen Drucktank für die Aviatik vorgesehen. Der Motor läuft ohne sogar noch besser! :)
Aber gut, er wird auch so anspringen. Schade trotzdem.

Ohne Gummi ist natürlich auch mal schön.......

Sorry, offtopic.

Gruß,

Nisch`l
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten