MotoGP 2022

In Anlehnung an den "Formel 1 20XX"-Thread, und weil ich gerade im Assen-Stream hänge, möchte ich mal fragen, ob hier auch an der MotoGP Interesse besteht!

Die Saison 2022 ist zwar schon zur Hälfte gelaufen, aber besser spät als nie!

Und es gibt auch noch Jahreszahlen nach 2022 im Kalender!

Ich bin mal gespannt, ob Pecco heute sitzen bleibt!?

Auf geht's!😀
 

Eisvogel

User
Klar gibts Interesse, zumindest am anschaun. Ich wart schon auf den Start.
Zum diskutieren find ich aber aktuell wenig. Der einzig beständige ist Quartararo, der Rest mischt sich immer gut durch.
 

Ulti

User
Hallo, bin auch immer am Schauen, wenn nicht life dann nehmen ich mir die Rennen auf. Manchmal macht man halt auch so Sachen, wie Modellfliegen 😁
Sehr schade finde ich den Ausstieg von Suzuki, da ich mir Rinds gerade als neuen ' Hero' ausgesucht hab...
Mal sehn wie das bei ihm weiter geht.
Miller wird auch gut bei KTM !

VG olli
 
Miller wird auch gut bei KTM !

Miller ist ein "Überaschungsei", einmal performt er, das nächste mal eine unerklärliche Schwäche!

Aber Siegfahrer ist er keiner, selbst mit der siegfähigen Ducati nicht!


Hut ab heute für Aleix, super Leistung nach dem Rempler von Fabio!

Congrats an Pecco, Marco und Mr. Top Gun!

Es bleibt spannend!
 
In Anlehnung an den "Formel 1 20XX"-Thread, und weil ich gerade im Assen-Stream hänge, möchte ich mal fragen, ob hier auch an der MotoGP Interesse besteht!

Die Saison 2022 ist zwar schon zur Hälfte gelaufen, aber besser spät als nie!

Und es gibt auch noch Jahreszahlen nach 2022 im Kalender!

Ich bin mal gespannt, ob Pecco heute sitzen bleibt!?

Auf geht's!😀

Jawohl

Bin auch Moto GP Fan. Ehrlich gesagt ist es fast der einzigste Sport, welchen ich schaue. Fußball und Mainstream ARD/ZDF/ RTL Sport Sendungen machen mich nicht an.
Bin Happy das Servus TV die Moto GP so geil rüberbringt.

War diesmal am Rennsonntag uff Sachsenring und es war wieder Mega Cool nach Corona.

Für Marcel Schrötter würde Ich mir noch mehr vordere Plätze in Moto2 wünschen.

Auf keinen Fall möchte ich in der Moto GP nochmal zwei Franzosen auf Eins und und Zwei einfahren sehen. Laaaaangweilig!
Aleix und Pecco werden das hoffentlich verhindern.

Assen war auch wieder gut. Jetzt ist erst Mal Sommerpause bis im August in Silverstone.

Gruz
 

Eisvogel

User
Für Marcel Schrötter würde Ich mir noch mehr vordere Plätze in Moto2 wünschen.

Auf keinen Fall möchte ich in der Moto GP nochmal zwei Franzosen auf Eins und und Zwei einfahren sehen. Laaaaangweilig!
Der Schrötter ist aber kein Siegfahrer. Wenn er einen guten Tag hat schafft er 5, 6 oder 7. Aber selbst die nicht konstant.

Was ist an den Franzosen langweilig? Quarta ist top und erinnert an Lorenzo, Zarko ist beständig und schnell.

Über Bradl braucht man gar nicht erst schreiben. Seine Platzierungen spiegeln seine Arbeit als Testfahrer wieder.


Sachsenring: Ja, das muß man erlebt haben. Aber unbedingt mit Zelten am Ankerberg!
 

Eisvogel

User
Das waren noch Zeiten......:cry:
comp_P1040540.jpg
 
Der Schrötter ist aber kein Siegfahrer. Wenn er einen guten Tag hat schafft er 5, 6 oder 7. Aber selbst die nicht konstant.

Was ist an den Franzosen langweilig? Quarta ist top und erinnert an Lorenzo, Zarko ist beständig und schnell.

Über Bradl braucht man gar nicht erst schreiben. Seine Platzierungen spiegeln seine Arbeit als Testfahrer wieder.


Sachsenring: Ja, das muß man erlebt haben. Aber unbedingt mit Zelten am Ankerberg!
Das Rennen am Sachsenring wurde leider extrem Langweilig wo Pecco gestürzt ist und die beiden Franz Hosen vorne weit davon fuhren.
Bei Marquez war es auch oft so und hatte nicht zur Attraktivität der Moto GP beigetragen.
Natürlich können die Spitzenfahrer ja nix dafür das die anderen nicht hinterher kommen.
Aber das Dilemma hat damals für mich auch die Formel 1 seit Mercedes mit Hamilton unansehnlich gemacht.

Bradl fährt außer Konkurrenz , keine Frage jedoch rechne ich ihm hoch an, das er sich in seiner Freizeit für den deutschen Motorrad Renn Nachwuchs einsetzt. Denn dort sieht's wirklich Traurig aus.
Das wird Jahre dauern bis da was nachwächst.

"Schrötter ist kein Sieg-Fahrer" ja datt stimmt aber viele Deutsche Zuschauer kucken nur wegen ihm die Moto 2.

Es gibt halt Lieblinge der Zuschauer . So wie Jackass Miller . Er fährt sehr unbeständig, aber ist für jeden Spaß der Fan's zu haben.
Und es gibt eiskalt abgezockte Fahrer welche gerade Mal so ein gekünstelt Lächeln vor die Kamera bringen.
J.Zarco ist da ganz nah dran.

Ankerberg Sachsenring überleben nur die ganz harten. Ich glaub ich bin zu alt für den Schei..

Gruz
 
Hallo,

Neuigkeiten in der Moto 2.
Marcel Schrötter fährt 2023 leider nicht mehr in der Moto 2 mit. Seine weiter Karriere für 2023 ist ungewiss.
Das deutsche Liqui Moly Intact Team trennt sich nach 6 Jahren von Marcel und will sich 2023 neu aufstellen. Ob es evtl. wieder einen deutschen Fahrer geben wird, ließ Teamchef Jürgen Ling offen.
 

Gelre

User
In Anlehnung an den "Formel 1 20XX"-Thread, und weil ich gerade im Assen-Stream hänge, möchte ich mal fragen, ob hier auch an der MotoGP Interesse besteht!

Die Saison 2022 ist zwar schon zur Hälfte gelaufen, aber besser spät als nie!

Und es gibt auch noch Jahreszahlen nach 2022 im Kalender!

Ich bin mal gespannt, ob Pecco heute sitzen bleibt!?

Auf geht's!😀
Zumindest am mitlesen definitiv. Motorradrennsport ist tatsächlich der einzige Sport den ich schaue und mache😂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten