Machst Du Witze?
Propeller werden weitgehend axial durchströmt. Hubschrauberrotoren (im Horizontalflug) einigermaßen parallel zur Drehebene.
Also lass bitte den Heli vom Tisch!
Mit asymmetrischem Schub geht es um sowas: http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Asymmetrischer_Schub
Rechne mal bitte vor, wieviel das "voreilen" und "nacheilen" ausmacht bei einer Neigung der Propellerachse von z.B. 5grad! Und bitte mit Zeichnung, damit ich verstehe, was Du überhaupt meinst. Es schaut nämlich grad nach drohendem Durcheinander aus.
Wenn ein Propeller 0° angeströmt wird dann liefern beide Blätter genau den gleichen Vortrieb. Sobald der Anstellwinkel positiv wird zur Anstömung hat man nun einmal den Fall das das runtergehende Blatt eine höhere Anströmgeschwindigkeit hat das in dem Moment aufwärts gehende Blatt. Simple Geometrie. In deinen Link fehlt etwas wichtiges in der Grafik. Ohne Ausströmung keine asymmetrische Verteilung und je höher der Anstellwinkel des Flugzeugs und je höher die horizontale Geschwindigkeit ist umso asymmetrischer wird der Vortrieb. Jedenfalls ist das im Wiki falsch erklärt.
PS. Nennt sich übrigens P-Faktor!