Motorempfehlung? Aber lieferbar!

Krauti

User
Man sehe es in der angehängten Datei... oder im Bild davon.

1700417113285.png
 

Anhänge

  • MT3510-600KV规格书.pdf
    108,2 KB · Aufrufe: 39
Ich habe den Motor jetzt mal richtig für die Pup angepasst auf genau 10000 UMin nach 20 Sekunden mit einer 10x5 APC Sport: Da verbraucht der mal grade noch 12,2 Amps.
Genial.....
 
Wilhem will jetzt bestellen - also meldet euch bitte wenn ihr was ab haben wollt und überweist ihm 33 Euro per PayPal pro Motor. Email Adresse bekommt ihr von ihm per PN. +- wegen Zoll und Steuer usw ziehen wir später glatt. Das Geld von uns Fog Fightern hat er schon.
LG
 

Krauti

User
Wer es in den letzten Tagen nicht fertig gebracht hat, ist jetzt zu spät. Hab eben das Geld verschickt.
Vielleicht braucht es ja etwas Wettbewerbserfahrung mit dem Motor, dass einige den Wunsch erlangen auch einen zu erhalten.
Dann können wir ja immer noch mal bestellen. Hoffentlich... Chinesische Hersteller sind wie US-CEOs, die kommen und gehen vierteljährlich.

LG,
Wilhelm
 
Ok , das ging fix- schade..
Dann bei der nächsten Rutsche.
Falls bei der ersten Ladung jemand abspringt, würd ich zwei nehmen.

Grüße !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten