Motoren-Swap-Meet Lampertheim-Hüttenfeld im Februar 2024

Hallo.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob es hierher gehört, aber ich denke Antikmodellflug gehört auch zum 'Interessenbereich'.

Am Samstag, 3. Februar 2024, findet ein internationales Motoren-Swap-Meet (Tauschbörse mit Ausstellung) statt in 68623 Lampertheim-Hüttenfeld.

Weitere Infos siehe angehängtes Plakat.

Gruß
Willi
 

Anhänge

  • Motoren_Swap_Meet_3rd_February_2024.pdf
    873,3 KB · Aufrufe: 200
Hallo.

Tut mir leid, ich habe auch nur das Plakat als Info-Quelle! Vielleicht, wie unten auf dem Plakat angegeben mal in 'RC Groups' reinschauen.

Oder vielleicht liest hier Frank Wadle mit, hast Du mehr Info?

Gruß
Willi
 

bendh

User
Steht doch alles da:
Wo: An der Tuchbleiche 39, D-68623 Lampertheim-Hüttenfeld at LW Compressors GmbH / Germany

https://www.lw-compressors.com/
Telefon: +49 (0) 62 56 - 85 88 00


Wann: 3 rd FEBRUARY 2024 Saturday 8.00 a.m – 5.00 p.m Entry / Parking free
also 03.02.2024 am Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten