MPX Antaris Carbotec

Hallo zusammen,
Ende letzter Flugsaison habe ich mir einen Antaris zugelegt und warte nun auf passendes Wetter zum einfliegen.
Eine Frage hätte ich an diejenigen die das Modell ihr eigen nennen.
Wie habt ihr das mit den Hutzen für die Gabelkopfabdeckungen auf der Oberseite der Flächen für Klappen und QR gelöst. Mit was geklebt? Klebefläche ist ja fast nicht vorhanden.
Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß Roberto
 

hnagl

User
Beidseitig anstreichen, 10 min ablüften lassen und verpressen
geht für alle Hutzen und Abdeckungen.
Gruß Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, dann werde ich die Servoabdeckungen auch so verkleben.
Das sollte sich später einfach wieder lösen lassen wenn mal ein Servotausch nötig ist.
Bislang habe ich immer mit Tesa oder Oracal Folien gearbeitet.

Roberto
 
Guten Morgen,
Also ich weis nicht warum hier ausgerechnet UHU Por verwendet wurde. Es geht hier um kein Schaummodell.
UHU Por hat die Eigenschaft das er ekelhaft gelb wird mit der Zeit (wie Rotze).

Nimm doch Uhu Kraft oder Pattex in klar. MIt dem Klebe ich meine Hutzen fest. Der bleibt auch klar!

mfG Christian!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten