MPX PROFI TX FW 3.49

FrankS

User
Hallo Micha
Ja,das ist in etwa so als wenn man die Gastrimmung kurz verstellt.Das kann man auch auf dem Servomonitor sehen.Ich habe natürlich nochmal kontrolliert ob die Trimmung oder der Weg im Leerlaufbereich sich verändert hat.
Gruß Frank
 

FrankS

User
Hallo Micha
Danke für den Hinweis, sie ist eingeschaltet. Ich werde die Phasentrimmung mal abschalten und berichten.
Gruß Frank
 

FrankS

User
Ich habe die Phasentrimmung vom Gas ein/ausgeschaltet,keine Veränderung.Ich werde mal Mpx anschreiben oder hat von euch noch einer eine Idee?
Gruß Frank
 

MichaM

User
Hallo Frank,
kannst du mir den Modellspeicher zuschicken.
Ich kann das bei mir nicht reproduzieren.
Meine email per PN
Gruß Micha
 

enzo3892

User
Kurzzusammenfassung für SW - Versionen

Kurzzusammenfassung für SW - Versionen

Früher gab es im Launcher immer Kurzfassungen zum jeweiligen Update. Gibts sowas auch für die 3.49 Version ?
Danke für kurzen Hinweis
Heinz
 

FrankS

User
Ich glaube den Auslöser des Phänomen mit dem Gas gefunden zu haben.Ich habe eine Motorhochlaufverzögerung programmiert(1,5sek)Wenn ich die auf Null zurücksetze ist der Spuk vorbei.Da hat sich wohl ein Fehler in der Software eingemogelt,denn es sollte doch wohl möglich sein eine Hochlaufverzögerung in Verbindung mit Flugphasenumschaltverzögerungen zu benutzen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei MichaM für seine Hilfsbereitschaft danken :cool:
Ich werde bei Mpx mal vorstellig werden und denen mal den Fehler schildern!
Gruß Frank
 

enzo3892

User
Neue SW Version 3.4x

Neue SW Version 3.4x

Wenn ich die neueste Version aufspiele, samt Upgrade HF, muss ich dann alle RX neu binden , oder geht's auch ohne ( dann natürlich ohne Safety Feature)?? Komme an manche RX nur schwer ran und möchte aber wegen der reparierten Bugs die neue Version haben. Danke für Hinweis aus der Fan-Gemeinde und noch Frohe Ostern, Enzo
 
Hallo
Seit der neuen Software hab ich ein Problem mit dem Failsafe bei mir festgestellt. Es mussten ja nach dem Update alle Modelle neu gebunden werden. Da hab ich Failsafe auch neu eingestellt.
Bei meinen E - Seglern ist bei Failsafe Gas weg, die Klappen sind draußen und die restlichen Funktionen sind neutral. Hat auch immer so funktioniert wenn ich zum Test den Sender ausgeschaltet hab. Nach dem Update geht beim ausschalten des Senders der Motor auf vollgas. Die restlichen Einstellungen passen. Mach ich das was falsch, oder hat noch jemand das selbe Problem?
Gruss Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten