Multihulls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Yeti,

ich hab nach langer Abstinenz - war vor allem beruflich im letzten halben Jahr sehr eingespann - mal wieder über den Tellerrand geschaut.

Irgendwie krieg ich die Kurve nicht. Da haben wir uns bei RCO vor Jahren über die verschiedenen Klassen Gedanken gemacht - Open 50, MM, Multihulls - und nichts ist draus geworden.

Jetzt haben wir BasicJolle, MircoMagic, RG 65, Dulcibella und andere Klassen unterhalb der IOM, weil sich jemand hingesetzt und das einfach ohne viel Quatschen gemacht hat.

Und nun - vielleicht - auch Multihulls. Mal sehen was draus wird.

E.Z. aus W. hatte neben den 48'ern auch 40'er bzw. 60'er im Programm. Ich hab mich nur gewundert, dass hier seit Wochen über Multis diskutiert wird, ohne das er sich eingeschaltet hat.

Pschttt..... , Vielleicht merkt er es ja garnicht. Aber spätestens wenn sich hier eine lukrative Klasse entwickelt ist er irgendwann bestimmt da.

Ahoi

Walter
 
Pech

Pech

Hat sich erledigt, die Formen sind am Ende nach mehr als 80 Rümpfe und er hat nicht vor neue Formen zu bauen. Damit sind die zwei Multi's nicht mehr zu haben, schade.

Daniel
 
Am 17-18 Juni und und 26-27 August sind M 40 Regatten in Muhlhouse in Frankreich also relativ nahe an der deutschen Grenze

640px-Mulhouse-Karte.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten