Multilight von Flugmodellbau.de

TobiC170

User
Moin moin an die Lichtspieler!

Ich hab da ein Multilight Mini 8 in einem gebrauchten Flieger bekommen.
Leider konnte ich nirgends im Netz eine Anleitung finden.

Als ich das gute Stück testweise bestromt habe, hat es auch sofort seine Funktion wahrgenommen (Keinen der beiden Servokabel am Empfänger eingesteckt. Nur einen 2s LiFe an Spannung angesteckt.)

Jetzt frage ich mich:

- Welcher der Eingänge ist für welche Funktion gut?
- Für was sind die Taster auf dem ML?
- Der Kühlkörper wurde recht schnell ziemlich warm... aber das stand ja vorn schon.
- Hat einer noch eine Anleitung, die er hier digital zur Verfügung stellen kann?

Grüße Tobias
 

Anhänge

  • 20231119_213811.jpg
    20231119_213811.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 39

TobiC170

User
Stromversorgung: die Anleitung empfiehlt 6 V.

Ich würde der Einfachheit gerne 2s Lipo (7.4V) nutzen. In meinem Fall der Turbinenakku.
Hat das schon einer erfolgreich längere Zeit im Einsatz?

Meine ML ist im Jet im Luftstrom vom Einlass platziert und wird gekühlt ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten