Respekt, das hätte ich zu dem Preis nicht erwartet.
Ich schließe mich aber trotzdem den beiden anderen Beiträgen grundsätzlich an. Mir persönlich ist es zwar nicht völlig egal, woher ein Artikel stammt. Ich unterstütze lieber den heimischen Markt als einen auswärtigen. Nur funktionieren muss das ganze halt schon (dafür gibt es ja ein QC; wenn zu diesem Preis jedoch schwer vorstellbar), wobei die Erwartungshaltung logischerweise nicht bei einem Nullfehlerjob liegen kann, so etwas gibt es nicht. Und - sorry, dass ich das so sagen muss - beim Service kann Multiplex noch Vieles lernen. Das eigene Technikforum ist ein Versprechen in Nichts. Und nicht jeder Berufstätige kann sich tagsüber für`s Hobby ans Telefon klemmen. Andere Kommunikationsmittel gibt es leider zu diesem Haus nicht.
Wenn sie das auch noch hinbekommen (mit manchen Produktideen ist man nach meiner Meinung schon auf dem richtigen Weg), gibt es keinen Anlass des Meckerns.
Ich schließe mich aber trotzdem den beiden anderen Beiträgen grundsätzlich an. Mir persönlich ist es zwar nicht völlig egal, woher ein Artikel stammt. Ich unterstütze lieber den heimischen Markt als einen auswärtigen. Nur funktionieren muss das ganze halt schon (dafür gibt es ja ein QC; wenn zu diesem Preis jedoch schwer vorstellbar), wobei die Erwartungshaltung logischerweise nicht bei einem Nullfehlerjob liegen kann, so etwas gibt es nicht. Und - sorry, dass ich das so sagen muss - beim Service kann Multiplex noch Vieles lernen. Das eigene Technikforum ist ein Versprechen in Nichts. Und nicht jeder Berufstätige kann sich tagsüber für`s Hobby ans Telefon klemmen. Andere Kommunikationsmittel gibt es leider zu diesem Haus nicht.
Wenn sie das auch noch hinbekommen (mit manchen Produktideen ist man nach meiner Meinung schon auf dem richtigen Weg), gibt es keinen Anlass des Meckerns.